Kundendienst

Diskutiere Kundendienst im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; N`abend! Jemand hier der mir über den Vaillant-Kundendienst was Gutes berichten kann bevor ich durchdrehe (haben seit Samstagnacht kein warmes...

Durchgefroren

Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
1
N`abend! Jemand hier der mir über den Vaillant-Kundendienst was Gutes berichten kann bevor ich durchdrehe (haben seit Samstagnacht kein warmes Wasser, Kessel ist vor 14 Tagen von Fachfirma montiert worden, Flamme zündet nicht mehr - Herstellergarantie; der Hersteller ruft leider nur nicht zurück und die ersten "Frostbeulen" machen sich unaufhaltsam bemerkbar) ???????? X(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Hallo,

Dein Gewährleistungspartner ist die Fachfirma.
Dessen Gewährleistungspartner ist der Großhändler.

Der Hersteller hat somit erst mal gar nichts damit zu tun.

Alles was du selbst über den Werkskundendienst direkt beautragst , musst du in jedem Fall voll bezahlen.

Um welchen Kessel geht es denn genau??? (genauer Typ) Oft reicht ein kleiner Handgriff.
 

Buderus 78

Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
21
Immer dieses Gemecker über die Hersteller, ich kann es nicht mehr hören! :cursing: Nimm Dir ne vernüpftige Heizungsfirma! :thumbsup: Wenn Dein Auto Kaputt geht, gehst Du doch auch zur Werkstatt und fährst nicht zu VW nach Wolfsburg,oder? Ausserdem geht die Heizsaison grad los! Die Hersteller sind quai überlastet mit Aufträgen von so geannten Endverbrauchern und "Heizungsfirmen!".



Zitat "Frostbeulen" ... ja,ne ist klar! ?(
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.815
Hi

Frostbeulen bei 20 Grad? Hm........dat geht?
Auch muss ich meinen Vorrednern recht geben......immer dieses meckern und motzen über die Werkskundendienste.......wenn nur einige Fachfirmen die meist KOSTENLOSEN Seminare besuchen würden, wären die Jungs nicht ständig wegen irgend welchen "Kleinigkeiten" unterwegs!
Ich als Fachmann kann doch auch den Gasdruck messen......warum können das 80% der so genannten Fachfirmen nicht?

Und auch muss ich Hausdoc recht geben! DEIN Ansprechpartner->der Installateur, dieser meldet beim Großhandel und der dann beim Werkskundendienst! Zu 90% scheitert es schon bei der Übergabe an den ersten beiden Stellen.....


-GR-
 
Thema:

Kundendienst

Kundendienst - Ähnliche Themen

  • WOLF-Kundendienst – Muss man sich das gefallen lassen?

    WOLF-Kundendienst – Muss man sich das gefallen lassen?: Ende November hatten wir bei unserem WOLF COB 15 Ölbrennwertkessel plötzlich ein Problem mit der Flammenbildung (Fehler 4). Die Firma WOLF Klima-...
  • Werks Kundendienst

    Werks Kundendienst: Hallo Wenn man noch Garantie auf seine Anlage hat, kann man Viessmann Kundendienst auch schon Obst kontaktieren und beauftragen oder muss das...
  • Fröling PE1 spielt nach Inbetriebnahme durch Kundendienst verrückt

    Fröling PE1 spielt nach Inbetriebnahme durch Kundendienst verrückt: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe vor 5 Wochen eine Pelletheizung Fröling PE1 20kw mit Cosmo Hygiene-Pufferspeicher 600 eingebaut bekommen...
  • Buderus Kundendienst

    Buderus Kundendienst: Hallo zusammen, wollte mal um eure Meinung Fragen zu folgendem: Hab im Juni eine Buderus Gasheizung bekommen. Wartungsvertrag habe ich...
  • Fröling Kundendienst

    Fröling Kundendienst: Hat schon mal jemand von euch den Fröling WE Kundendienst beuaftragt? Überlegt euch das gut! Habe gerade für eine Stunde Arbeitszeit 591 €...
  • Ähnliche Themen

    • WOLF-Kundendienst – Muss man sich das gefallen lassen?

      WOLF-Kundendienst – Muss man sich das gefallen lassen?: Ende November hatten wir bei unserem WOLF COB 15 Ölbrennwertkessel plötzlich ein Problem mit der Flammenbildung (Fehler 4). Die Firma WOLF Klima-...
    • Werks Kundendienst

      Werks Kundendienst: Hallo Wenn man noch Garantie auf seine Anlage hat, kann man Viessmann Kundendienst auch schon Obst kontaktieren und beauftragen oder muss das...
    • Fröling PE1 spielt nach Inbetriebnahme durch Kundendienst verrückt

      Fröling PE1 spielt nach Inbetriebnahme durch Kundendienst verrückt: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe vor 5 Wochen eine Pelletheizung Fröling PE1 20kw mit Cosmo Hygiene-Pufferspeicher 600 eingebaut bekommen...
    • Buderus Kundendienst

      Buderus Kundendienst: Hallo zusammen, wollte mal um eure Meinung Fragen zu folgendem: Hab im Juni eine Buderus Gasheizung bekommen. Wartungsvertrag habe ich...
    • Fröling Kundendienst

      Fröling Kundendienst: Hat schon mal jemand von euch den Fröling WE Kundendienst beuaftragt? Überlegt euch das gut! Habe gerade für eine Stunde Arbeitszeit 591 €...
    Oben