KRomschröder K1ME Fernbedienung

Diskutiere KRomschröder K1ME Fernbedienung im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Moin. Kann ich so nicht sagen. Pauschal nein. Möglicherweise ist dies so, das der 4 wege Mischer etwas träge ist und bei der Boilerladung hohe...
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
Moin. Kann ich so nicht sagen. Pauschal nein.

Möglicherweise ist dies so, das der 4 wege Mischer etwas träge ist und bei der Boilerladung hohe Temperaturen zeitweise beimischt. Der sensor sitzt ja auch relativ weit weg von der ganzen Mischertechnik, wozu es zu verzögerter Regel Anpassung kommen kann..
 
Thema:

KRomschröder K1ME Fernbedienung

KRomschröder K1ME Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Kann Fernbedienung-F mit Vitodens 300-W funktionieren?

    Kann Fernbedienung-F mit Vitodens 300-W funktionieren?: Hi, Frage wie im Titel. Kann altbewerte Fernbedienung-F (Herstellernummer: 7450 025), der für Viessmann Trimatik-MC/B und Rexola-biferral-RN als...
  • Buderus Logatherm WSW196i.2/186i -> ohne Fernbedienung möglich?

    Buderus Logatherm WSW196i.2/186i -> ohne Fernbedienung möglich?: Hallo Leute, ich habe o. g. Wärmepumpe neu vom Heizi und dazu den RC100H. Der RC100H ist meiner Meinung nach unnötigt. Heizkreise werden über...
  • Buderus Fernbedienung FMEC ersetzen durch ... ?

    Buderus Fernbedienung FMEC ersetzen durch ... ?: Hallo ... habe feststellen müssen, dass die Schieberegler meiner vergilbten FMEC Fernbedienung nicht mehr zuverlässig funktionieren. Vermutlich...
  • Hilfe bei der optimalen Einstellung Schüco / Kromschröder Solarregler

    Hilfe bei der optimalen Einstellung Schüco / Kromschröder Solarregler: Moin Leute, bin neu in dem Forum (hab eigentlich fast gar keine Forumerfahrung). Ich hab mir ein älteres Haus gekauft, in dem ein Solaranlage...
  • Roca Vega Gastherme reagiert nicht auf Kromschröder K3

    Roca Vega Gastherme reagiert nicht auf Kromschröder K3: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein Haus gekauft, in dem eine Roca Vega Gastherme AIM, Bj. 2005, Herstell-Nr. 370000666 verbaut ist. Ja ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben