Kredit online beantragen ?

Diskutiere Kredit online beantragen ? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo und guten Abend Ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar geht es mir darum, dass ich nach Tipps suche wo man einen Kredit im Netz...

david

Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
20
Hallo und guten Abend

Ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar geht es mir darum, dass ich nach Tipps suche wo man einen Kredit im Netz nehmen kann und ob es überhaupt im Netz seriös ist. Kann mir da jemand was zu sagen ?

Ich selber hatte natürlich auch geguckt und habe dann eine Seite gefunden wo man Kredite ohne Schufa Abfrage http://www.onlinekredit-sofortzusage.net/kredit-ohne-schufa/ beantragen kann.
Was habt ihr denn für Infos und habt ihr vielleicht auch eine Empfehlung ?
 

Crownhunter

Mitglied seit
25.07.2013
Beiträge
923
Hallo david,

bei dem Angebot ohne Schufa-Auskunft usw. wäre ich auch vorsichtig. Ich selbst, und man kann ja darüber reden wenn jemand einen Tipp oder eine Info braucht, habe bereits zweimal online ein Darlehen beantragt. Über Check24 ging das absolut problemlos, sehr schnell und sicher (PostIdent-Verfahren). Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, auch bei unterschiedlichen Kreditinstituten, selbst eine vorzeitige Ablösung war kein Problem und hat auch keine zusätzlichen Kosten verursacht, hier ist allerdings das Vertragswerk entscheidend und ich habe immer geschaut, dass ich ein Kreditinstitut wähle wo das ohne Zusatzkosten möglich ist. Derzeit gibt es genügend seriöse Anbieter die beim derzeitigen Zinssatz manche Hausbank übertreffen. Man muß und sollte aber gut schauen und prüfen und, wie ThW das bereits angesprochen hat, bei Lockangeboten (ohne Schufa usw.) vorsichtig sein.

Gruß

Dirk.
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Crownhunter schrieb:
bei dem Angebot ohne Schufa-Auskunft usw. wäre ich auch vorsichtig
Ich würde generell davon die Finger lassen und stimme Crowhunter in seinen folgenden Ausführungen zu.
Und dann genau prüfen was da neu unterschrieben (Vertrag) werden soll. Wenn Sie da was nicht verstehen holen Sie sich vorher Rat. Die Verbraucherzentralen oder ein Anwalt kann dabei helfen.
Danach gilt, der Vertrag ist gültig und von beiden Seiten einzuhalten.
 
Thema:

Kredit online beantragen ?

Kredit online beantragen ? - Ähnliche Themen

  • KWB Comfort online 4 mit Repeater verbinden

    KWB Comfort online 4 mit Repeater verbinden: Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe einen Repeater TP Ling WA860RE mit der Fritzbox verbunden. Verbindung steht. Jetzt wollte ich per LAN...
  • Gratis Online-Tols

    Gratis Online-Tols: Auf meiner Hoempage unter meisl.online biete ich Interessierten kostenlos Online-Tools für diese Berechnungen an: Überprüfung der aktuellen...
  • KWB Comfort Online: Server regelmäßig nicht erreichbar bzw Alternative zu Comfort Online?

    KWB Comfort Online: Server regelmäßig nicht erreichbar bzw Alternative zu Comfort Online?: Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder hilfreiche Tipps in diesem Forum gefunden, aber dieses Mal scheint mein Frage zu...
  • KFW 167 Kredit - ohne Immobilienfinanzierung möglich?

    KFW 167 Kredit - ohne Immobilienfinanzierung möglich?: Hallo Zusammen, ich möchte unsere alte Ölheizung (30 Jahre, Viessmann NT) gegen eine Wärmepumpe von SE / Stiebel Eltron tauschen. Es soll das...
  • Hydraulischer Abgleich für Kfw Kredit

    Hydraulischer Abgleich für Kfw Kredit: Hallo, wir wollen uns eine neue Heizung gönnen. Im Angebot hat unser Heizungsmontuer eine Wolf CGS 2-20/160L (die alte von 1994 ist auch eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben