Kostenvorschlag Hargassner

Diskutiere Kostenvorschlag Hargassner im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Mal ein Foto, damit du dir ein Bild von der Gesamtgröße machen kannst...

kroellebora

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2020
Beiträge
11
Mal ein Foto, damit du dir ein Bild von der Gesamtgröße machen kannst...
 

Anhänge

KlausJ

KlausJ

Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
232
Ist das ein älteres Angebot, oder warum werden da 19 % Mehrwertsteuer ausgewiesen ?
Egal was da steht an MWST...es zählt der Zeitpunkt der Leistungserbringung .....
 

kroellebora

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2020
Beiträge
11
besteht Austauschpflicht ??
Wenn ja gibt es leider die 10 % extra nicht....aber 35 % Förderung ist auch gut
Nicht, dass ich wüsste. Ich gehe davon aus, dass der Schornsteinfeger mich darüber sonst informiert hätte.
Aber die verbraucht zu viel, steigt ab und zu mal aus und eigentlich würde ich auch gerne weg von fossilen Brennstoffen.
 

kroellebora

Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2020
Beiträge
11
Erst NACH dem Eigentümerwechsel wird das relevant und NUR wenn er zur Feuerstättenschau kommt, diese is eh nur all 3 oder 4 Jahre.

Einfach der schönste Mercedes aller Zeiten 😍😍
Über den Eigentümerwechsel wurde er informiert.
Der Wagen ist noch vom Vorbesitzer, den hat der eine Sohn übernommen.
Ich habe einen alten Astra G Caravan. Ich mag so eckige Autos aber auch lieber als die neuen runden.
 
Thema:

Kostenvorschlag Hargassner

Kostenvorschlag Hargassner - Ähnliche Themen

  • Hargassner Nano PK15 & 1000L Kombispeicher

    Hargassner Nano PK15 & 1000L Kombispeicher: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem eine Hargassner Nano PK15 mit 1000L Kombispeicher. Da das Lager erst noch gebaut wird, füllen wir momentan...
  • Angebot Hargassner Pelletanlage + Hygienespeicher

    Angebot Hargassner Pelletanlage + Hygienespeicher: Hallo zusammen, nach langer Wartezeit, hin und her und Geduld kam nun gestern das Angebot des Heizungsbauers meiner Wahl zum Thema Pelletanlage...
  • Hargassner PK20 Nano Zirkulationspumpe Programmierung

    Hargassner PK20 Nano Zirkulationspumpe Programmierung: Hallo, besitze seit kurzen eine Hargassner PK20 Nano. Ich würde gerne die Zirkulationspumpe von 5-22 Uhr durchgehend laufen lassen. Leider kann...
  • Warum wird hier Reenergy / Hargassner nirgends erwähnt?

    Warum wird hier Reenergy / Hargassner nirgends erwähnt?: Hallo zusammen, siehe Überschrift... Suche findet hier bei Reenergy = 0, bei Hargassner zumindest ein paar Einträge. Infos und Background zu (vor...
  • Probleme mit Hargassner Classic 22 (Lambda) Saugturbine

    Probleme mit Hargassner Classic 22 (Lambda) Saugturbine: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2010 eine Pelletsheizung des Herstellers Hargassner im Einsatz. Die Saugturbine wurde bereits nach ca 6 Jahre...
  • Ähnliche Themen

    Oben