Kosten Energieberatung und Sanierungsfahrplan ?

Diskutiere Kosten Energieberatung und Sanierungsfahrplan ? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, habe heute ein Angebot für eine Energieberatung mit Sanierungsfahrplan erhalten (wegen der 5%extra Bonus). Vor Ort...
Wapi

Wapi

Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
54
Hallo zusammen,

habe heute ein Angebot für eine Energieberatung mit Sanierungsfahrplan erhalten (wegen der 5%extra Bonus).

Vor Ort Energieberatung Eigenanteil 320 Euro plus 150 Euro für die Erstellung des Sanierungsfahrplans.

Ist das Normal das sofort der maximale Fördersatz angesetzt wird ?

Viele Grüße
Wapi
 
Thema:

Kosten Energieberatung und Sanierungsfahrplan ?

Kosten Energieberatung und Sanierungsfahrplan ? - Ähnliche Themen

  • Ökofen Touch Display ersetzen/Kosten?

    Ökofen Touch Display ersetzen/Kosten?: Hallo Gemeinde Kann man irgendwo ein Ökofen Touch Display kaufen? Beim scheint einen Wackelkontakt zu haben und Ökofen empfiehlt einen Ersatz...
  • Kosten Heizungsbauer Material

    Kosten Heizungsbauer Material: Hallo zusammen, ich habe eine Abrechnung vom Heizungsbauer (großer Betrieb/ über 30 Mitarbeiter) bekommen. Neue Gasheizung eingebaut, aber noch...
  • Brennwertheizung mit Wasserspeicher - Kosten

    Brennwertheizung mit Wasserspeicher - Kosten: Hallo, wir wollen im Einfamilienhaus (Baujahr Ende der 90er) unsere ältere Gasheizung mit Warmwasserspeicher gegen einen Brennwertgerät mit...
  • HILFE Wasserspeicher bei Gasheizung defekt? Kosten fast 4000€ obwohl alles funktioniert?

    HILFE Wasserspeicher bei Gasheizung defekt? Kosten fast 4000€ obwohl alles funktioniert?: Mein Onkel schon älter, hat eine Gasheizung und das Messgerät vom Wasserdruck ist nicht im grünen Bereich, sondern erhöhter Wert. Nun hat...
  • Ölheizung soll durch Wärempumpe ersetzt werden: Mit welchen Kosten muss ich für einen Energieberater ca. rechnen?

    Ölheizung soll durch Wärempumpe ersetzt werden: Mit welchen Kosten muss ich für einen Energieberater ca. rechnen?: Hallo Zusammen, unsere Ölheizung hat nun fast 30 Jahre auf dem Buckel und wir möchten diese durch eine Wärmepumpe ersetzen, da wir ökologisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben