Korbventil - Hohlschraube lösen

Diskutiere Korbventil - Hohlschraube lösen im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; So, letztes Update in dieser Sache, dann habt Ihr es überstanden. xD Der Austausch des Dichtringes sorgt nicht für Dichtheit, daher habe ich nun...
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.298
So, letztes Update in dieser Sache, dann habt Ihr es überstanden. xD

Der Austausch des Dichtringes sorgt nicht für Dichtheit, daher habe ich nun die neue Garnitur angebaut, die unten einen Anschluß für die Überwurfmutter einer Ablaufgarnitur hat und das mit einem an jedem Ende um 90° abgewinkelten Rohr mit der Ablaufgarnitur verbunden. Nun ist alles dicht und ich habe bei der Gelegenheit auch gleich die alte Ablaufgarnitur durch eine neue mit Rohrbelüfter (HAAS) ersetzt.
 
Thema:

Korbventil - Hohlschraube lösen

Korbventil - Hohlschraube lösen - Ähnliche Themen

  • Steckverbindung für Buderus GB112-24 lösen

    Steckverbindung für Buderus GB112-24 lösen: Hallo zusammen, mit welchem Werkzeug lässt sich die Steckverbindung für Buderus GB 112-24 lösen?
  • Schei*e, zu dünnes Rohr verlegt. Wie am besten lösen?

    Schei*e, zu dünnes Rohr verlegt. Wie am besten lösen?: Hi Zusammen, als DIY-Depp habe ich meine ganzen Heizkörperventile, an meinen Gußheizkörpern von 100-Jahre alten "Auf-Zu-Ventilen" auf neue...
  • Vaillant Split VWL 125/5 AS schaltet sich selber ein! Was ist da los?

    Vaillant Split VWL 125/5 AS schaltet sich selber ein! Was ist da los?: Hallo, wir haben ein "Problem" ich selber habe Vaillant noch nicht Kontaktiert, da dass System in Polen steht und es von einem Vaillant Partner...
  • Thermostat lösen, aber wie?

    Thermostat lösen, aber wie?: Hallo liebe Gemeinde, habe ein Problem mit einem Thermostat, welches ich nicht gelöst bekomme. Sieht aus wie ein Dannfoss, ist es aber nicht...
  • Wasseranschluss Wärmetauscher WB2 lösen! Wie geht das?

    Wasseranschluss Wärmetauscher WB2 lösen! Wie geht das?: Hallo allerseits, ich versuche verzweifelt die beiden Anschlüsse am Wärmetauscher meiner Vitodens 200 zu lösen. Der Anschluß wird auf einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben