Kopf Heizungsventil

Diskutiere Kopf Heizungsventil im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! Bei meinem Heizkörper ist mir der Heizventilkopf von der Firma Comap herausgebrochen. Es ist ein recht alter Kopf. Kann mir jemand helfen...

Annabr

Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2023
Beiträge
2
Danke dir!
 
Thema:

Kopf Heizungsventil

Kopf Heizungsventil - Ähnliche Themen

  • Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.

    Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.:
  • Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht

    Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht: Hallo Forum, wir haben eine Haus gekauft und müssen nun innerhalb von zwei Jahren die alte Ölheizung austauschen. Ich schaue nun nach einem neuen...
  • Hilfe: Wasserhahn Kopf abgebrochen!

    Hilfe: Wasserhahn Kopf abgebrochen!: Hallo alle Der Wasserhahn/Ventil zu einem WC war schwehrgängig, da hab ich wohl etwas zuviel Kraft eingesetzt… Jetzt ist ein Teil des Schlitzkopf...
  • VIH CR 150/4 & Correx Fremdstromanode - Kopf wird braun

    VIH CR 150/4 & Correx Fremdstromanode - Kopf wird braun: Hallo, Meine Correx Fremdstromanode färbt sich komisch braun. Nachdem bei meinem Wasserspreicher (VIH CR 150/4) BJ 2003 die Opferanode etwas über...
  • Frostschutz-Öffnung zu früh, Thermostat-Kopf K, Heimeier

    Frostschutz-Öffnung zu früh, Thermostat-Kopf K, Heimeier: Hallo Experts, habe schon im Web gesucht, aber keine Antwort gefunden, auch unter den Heimeier Dokus nichts. Ich hoffe hier ... Ich habe mehrere...
  • Ähnliche Themen

    Oben