Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91

Diskutiere Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91 im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Servus! Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt: Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco Ascotherm...

ChuckNorris

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2017
Beiträge
1
Servus!

Wegen Fehlbestellung (Konvektor war zu groß) biete ich, neu und original verpackt:

Unterflurkonvektor Bodenkanalheizung eco

Ascotherm eco KRP 91 mit LR natürliche Konvektion BL 3500 BT 210 BH 92

Referenz: BUD7738321268
Produkttyp: Unterflurkonvektor
Ausführung: BH 92 mm BT 210 mm
Verwendung: Heizung
Größe: 3500 mm
Material: Stahlblech-Aluminium
Hersteller: Arbonia

Ideal für Wintergärten oder vor großen Fensterfronten.

Ich habe für das Ding bei meinem Heizungsbauer mit Lieferung 1.300 Euro bezahlt. Macht mir ein faires Angebot!

Der Konvektor kann abgeholt werden in 85667 Oberprframmern (Landkreis München)
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.896
ChuckNorris schrieb:
neu und original verpackt:
Wenn original verpackt besteht die Möglichkeit einer Rücknahme durch den Großhändler.(augenscheinlich über Buderus bezogen)

Hast du hier mal die Rücknahmekosten erfragt?

Üblicherweise kommst du hier besser weg, als wenn du das Teil deutlich unter Wert ( VB 650) verklingeln musst.
 
Thema:

Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91

Konvektor Arbonia Ascotherm KRP91 - Ähnliche Themen

  • Neues Gehäuse für Konvektor

    Neues Gehäuse für Konvektor: Hallo allerseits, wir haben ein altes Haus gekauft, das mit fast ebenso alten Konvektionsheizkörpern (siehe Anhang) ausgestattet ist. Aus...
  • 40Jahre alter Unterflurkonvektor

    40Jahre alter Unterflurkonvektor: Hallo, Habe mich eben in diesem Forum registriert, da ich bald eine neue Wohnung beziehen möchte und ggf. die Heizung ersetzten möchte. Da ich...
  • Ähnliche Themen

    • Neues Gehäuse für Konvektor

      Neues Gehäuse für Konvektor: Hallo allerseits, wir haben ein altes Haus gekauft, das mit fast ebenso alten Konvektionsheizkörpern (siehe Anhang) ausgestattet ist. Aus...
    • 40Jahre alter Unterflurkonvektor

      40Jahre alter Unterflurkonvektor: Hallo, Habe mich eben in diesem Forum registriert, da ich bald eine neue Wohnung beziehen möchte und ggf. die Heizung ersetzten möchte. Da ich...
    Oben