Kondesnswasser G134X

Diskutiere Kondesnswasser G134X im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo! seit dem Service habe ich kaum Kondesnwasser aus dem Rauchfang... zuvor waren es ca. 2,5l in der Woche... Was ist gut / normal?

wiedereinsteiger

Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2013
Beiträge
14
Hallo!

seit dem Service habe ich kaum Kondesnwasser aus dem Rauchfang... zuvor waren es ca. 2,5l in der Woche...
Was ist gut / normal?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Das hat mit der Service nichts zu tun.

Normalerweise dürfte da kein Kondensat sein, da die Strömungssicherung des Kesel ja ständig offen ist und der Kamin stets durchströmt ist.
 

wiedereinsteiger

Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2013
Beiträge
14
Kondensat hatte ich auch immer nur während der Heizphasen.

Beim Service wurde auch ein Staublech in die Strömungssicherung montiert....
Ich glaube an sowas kann ich mich aus meiner ... lange ist es her... aktiven Zeit noch erinnern....
 
Thema:

Kondesnswasser G134X

Kondesnswasser G134X - Ähnliche Themen

  • G134LP und G134X - Ersatzteile tauschbar?

    G134LP und G134X - Ersatzteile tauschbar?: Hallo Profis, Ich habe einen G134LP Kessel mit 22kW von 1996 und suche einen Ersatzteilspender. Jetzt gibt es ca 50km entfernt einen G134X 22kW...
  • Lediglich Frostschutz für G134X mit HS2105 wegen Leerstand

    Lediglich Frostschutz für G134X mit HS2105 wegen Leerstand: Hallo zusammen, aufgrund anstehender umfassender Renovierungsarbeiten möchte ich im Erd- und Obergeschoss lediglich zum Frostschutz heizen, d.h...
  • Buderus G134X Brennerlanze

    Buderus G134X Brennerlanze: Unsere Heizung machte schon seit ein Paar tagen Probleme, gerade war der Fachmann vor Ort. Diagnose Totalschaden, da Brennerlanzen kaputt und...
  • Buderus G134X mit Ecomatic 4000/HS4201 Brennerstörung detektieren für Fernüberwachung

    Buderus G134X mit Ecomatic 4000/HS4201 Brennerstörung detektieren für Fernüberwachung: Hallo, benötige für die Fernüberwachung der Buderus G134X mit Ecomatic 4000/HS4201 einen Potentialfreien Kontakt bzw. ein Signal wenn der Brenner...
  • Buderus G134X - fällt ständig aus

    Buderus G134X - fällt ständig aus: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, befinden wir uns in einer blöden Situation. Die Heizung fällt in total unregelmäßigen Abständen aus, kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben