Kondensablauf

Diskutiere Kondensablauf im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich hätte eine Frage bezüglich des Kondenswasserablaufes an der Buderus Therme GB 111. Wie ist es möglich das diese Teile kaputt gehen( Risse)...

milksen

Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
26
Ich hätte eine Frage bezüglich des Kondenswasserablaufes an der Buderus Therme GB 111. Wie ist es möglich das diese Teile kaputt gehen( Risse) durch diese Teile fließt doch nur Wasser wie kann dies zum Materialverschleiss führen.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.319
Du meinst GB 112?
Ja , diese Dinger werden alle paar Jahre spröde und brechen. Das Wasser darin ist ja kein Leitungswasser.
 

milksen

Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
26
Hallo
Danke für die schnelle Antwort. Ja mein ich (Tippfehler) . Ok ich dachte nur in der Küche der Abfluss der Spüle reisst ja auch nicht.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.319
n der Küche süttest du auch nicht eimerweise saures Abgaskondensat rein. Zudem ist das auch ein anderer Kunststoff
 
Thema:

Kondensablauf

Oben