"Kompressor" in der Trinkwasserleitung

Diskutiere "Kompressor" in der Trinkwasserleitung im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Aus Dir spricht die Erfahrung. Seit wann spülst Du es im WC-Spülkasten?
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.229
Standort
Einfach saubere Arbeit
annersrum: DIESE ..-Bürste IN die Spülmaschine mit rein, wird AUCH das Geschirr wieder sauber.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.331
Update: Wenn der Geberit WC-Wandeinbauspülkasten im EG Wasser zieht, rattert es doch noch. Aber das Eckventil eines Klospülkastens hat doch bestimmt keinen Rückflußverhinderer.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.178
Nimm doch mal die Blende ab und schaue mit einer Taschenlampe in den Spülkasten während du diesen von Hand auslöst. Könnte es möglich sein, das das Schwimmerventil beim Füllen schlägt ?
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.331
Das Geratter ließ sich in den letzten Tagen nicht rekonstruieren, seit dem Einbau des neuen Oberteils ist es lediglich einmal bemerkt worden. Vorher trat es meist dann auf, wenn der Geschirrspüler Wasser nahm.
 
Thema:

"Kompressor" in der Trinkwasserleitung

"Kompressor" in der Trinkwasserleitung - Ähnliche Themen

  • Problem Prozessor gesteuerten WP's, Kompressor Kühlaggregaten bei kurzzeitigen Netzunterbrüchen

    Problem Prozessor gesteuerten WP's, Kompressor Kühlaggregaten bei kurzzeitigen Netzunterbrüchen: An alle welche mit mit Mikroprozessor und zugehöriger Saftware Wärmepumpen, Kühlaggregaten und dergl. zum heizen, kühlen Einsetzen die folgende...
  • Störung Kompressor

    Störung Kompressor: Hallo, wir haben seit einigen Tagen mehrfach täglich eine Störungsmeldung "Info Kompressor blockiert" (IPM Fehler)! der Service von Buderus...
  • Wärmepumpe Unitower / Kompressor Problem?

    Wärmepumpe Unitower / Kompressor Problem?: Ich bin langsam am Verzweifeln mit unserer neuen Wärmepumpe. 😏 Seit 2 Tagen hat es wieder einen Quirks drin und sie heizt nicht korrekt. Was das...
  • Vaillant arotherm plus vwl 75/6 A S2 --> Kompressor läuft nicht an (Neuinstallation)

    Vaillant arotherm plus vwl 75/6 A S2 --> Kompressor läuft nicht an (Neuinstallation): Hallo, ich habe im Eigenbau eine VWL 75/6 verbaut. Regler ist der sensocomfort 720f/2 mit entsprechendem Aussensensor und das Funktionsmodul FM5...
  • Rappelnde Trinkwasserleitung

    Rappelnde Trinkwasserleitung: Ich habe nochmal eine Frage zu einer rappelnden Trinkwasserleitung, wenn man dort Wasser zapft, finde aber auf die Schnelle den alten Thread nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben