"Kompressor" in der Trinkwasserleitung

Diskutiere "Kompressor" in der Trinkwasserleitung im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Aus Dir spricht die Erfahrung. Seit wann spülst Du es im WC-Spülkasten?
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
5.139
Standort
immer ganz tief drin
annersrum: DIESE ..-Bürste IN die Spülmaschine mit rein, wird AUCH das Geschirr wieder sauber.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
1.399
Update: Wenn der Geberit WC-Wandeinbauspülkasten im EG Wasser zieht, rattert es doch noch. Aber das Eckventil eines Klospülkastens hat doch bestimmt keinen Rückflußverhinderer.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
9.836
Nimm doch mal die Blende ab und schaue mit einer Taschenlampe in den Spülkasten während du diesen von Hand auslöst. Könnte es möglich sein, das das Schwimmerventil beim Füllen schlägt ?
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
1.399
Das Geratter ließ sich in den letzten Tagen nicht rekonstruieren, seit dem Einbau des neuen Oberteils ist es lediglich einmal bemerkt worden. Vorher trat es meist dann auf, wenn der Geschirrspüler Wasser nahm.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
1.399
Darf ich nicht, wegen des TierSchG.
 
Thema:

"Kompressor" in der Trinkwasserleitung

"Kompressor" in der Trinkwasserleitung - Ähnliche Themen

  • Trinkwasserleitung klopft

    Trinkwasserleitung klopft: hallo Ich hoffe ich bin mal wieder hier richtig Zum Problem: Seit einiger zeit klopft es immer in der wand. Habe gelesen es kann die heizung sein...
  • Ähnliche Themen

    • Trinkwasserleitung klopft

      Trinkwasserleitung klopft: hallo Ich hoffe ich bin mal wieder hier richtig Zum Problem: Seit einiger zeit klopft es immer in der wand. Habe gelesen es kann die heizung sein...

    Werbepartner

    Oben