Kompatible Pumpe zu Brötje CP43

Diskutiere Kompatible Pumpe zu Brötje CP43 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, Wohnung wird tlw. nicht warm. Die Umwälzpumpe scheint nicht zu laufen. Heizung aus und an - alles funzt wieder ein paar Tage. Welche...

MARCUX

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
3
Moin,

Wohnung wird tlw. nicht warm. Die Umwälzpumpe scheint nicht zu laufen. Heizung aus und an - alles funzt wieder ein paar Tage.
Welche empfehlenswerte Pumpe ist zu dieser kompatibel(Baulänge 180mm)?

Gruß
 
Thema:

Kompatible Pumpe zu Brötje CP43

Kompatible Pumpe zu Brötje CP43 - Ähnliche Themen

  • Solarthermie: kompatibler Stellantrieb gesucht

    Solarthermie: kompatibler Stellantrieb gesucht: Hallo, ich habe hier einen defekten Stellantrieb und bin mir unsicher, welches Ersatzteil kompatibel ist. Der Stellantrieb ist von "Watts"...
  • Kompatible Ersatzplatine VC 146/4-7

    Kompatible Ersatzplatine VC 146/4-7: Hallo alle zusammen, ich habe eine VC 146/4-7 Gastherme bei der die Platine defekt ist. auf der Platine ist ein Aufkleber mit der Nummer...
  • Suche BRE 1.1 21kw (Öl-Brenner für S115T) oder Kompatibles...

    Suche BRE 1.1 21kw (Öl-Brenner für S115T) oder Kompatibles...: Suche Ersatz für BRE 1.1 21kw (Öl-Brenner für S115T), Baujahr 1994 Heute hat mein Brenner vollends den Geist aufgegeben und der BUDERUS-Vertreter...
  • GB112 Brennwert - Siphon zerbrochen -kompatibler Siphon mit Schraubverschluss

    GB112 Brennwert - Siphon zerbrochen -kompatibler Siphon mit Schraubverschluss: Hallo, ich bin neu hier und habe gar keine Ahnung :-) aber zwei Gb112 "unter" mir. Wir haben zwei Buderus GB112-24 G20 GAS Brennwert. Bei einem...
  • Nicht wirklich Opera kompatible!

    Nicht wirklich Opera kompatible!: Mit Opera lässt es sich uuuurrrrrschwwweeerr beiträge zu verfassen! Er fügt immer wieder Zwischenzeilen hinzu! lg
  • Ähnliche Themen

    Oben