Kompatible Ersatzplatine VC 146/4-7

Diskutiere Kompatible Ersatzplatine VC 146/4-7 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo alle zusammen, ich habe eine VC 146/4-7 Gastherme bei der die Platine defekt ist. auf der Platine ist ein Aufkleber mit der Nummer...

T07

Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
ich habe eine VC 146/4-7 Gastherme bei der die Platine defekt ist.
auf der Platine ist ein Aufkleber mit der Nummer 00200228498...
Bei der Suche im Internet bin ich auf eine 0020146365 gestoßen.
Ist diese Platine Kompatibel zu der alten?
Danke im Voraus :)
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
moin. Hinweis vorweg:
Montage nur durch Fachmann da im Anschluss eine abgasmessung durchgeführt werden muss. (ggf Parameter eingestellt werden muss)...

Wie kommst du drauf das diese defekt ist?

Laut meinem Buch ist die Artnr korrekt.

Habe zufällig die gleiche Leiter Platte gerade bestellt weil die bei einem vc 356 4-7 gestern abend kaputt gegangen ist...
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.189
Der Hinweis auf den Fachmann sollte ernst genommen werden. Bei Gasgeräten besteht eine Fachbetriebspflicht. Diese wurde mit der Unterschrift des Gasliefervertrags anerkannt.
 

T07

Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2018
Beiträge
2
Ja, werde es von ner Fachfirma machen lassen.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung CON Kommunikationsfehler.
Ich habe mal die kompletten elektrischen Steckverbindungen überprüft und die sind OK (bin Elektrotechniker).
Habe es gegoogelt und anscheinend ist das ein Problem mit der Platine.
Mich hat es nur mal interessiert ob die Platine über die Jahre neu aufgelegt wurde.
Danke für die Beantwortung
 
Thema:

Kompatible Ersatzplatine VC 146/4-7

Kompatible Ersatzplatine VC 146/4-7 - Ähnliche Themen

  • Solarthermie: kompatibler Stellantrieb gesucht

    Solarthermie: kompatibler Stellantrieb gesucht: Hallo, ich habe hier einen defekten Stellantrieb und bin mir unsicher, welches Ersatzteil kompatibel ist. Der Stellantrieb ist von "Watts"...
  • Suche BRE 1.1 21kw (Öl-Brenner für S115T) oder Kompatibles...

    Suche BRE 1.1 21kw (Öl-Brenner für S115T) oder Kompatibles...: Suche Ersatz für BRE 1.1 21kw (Öl-Brenner für S115T), Baujahr 1994 Heute hat mein Brenner vollends den Geist aufgegeben und der BUDERUS-Vertreter...
  • Kompatible Pumpe zu Brötje CP43

    Kompatible Pumpe zu Brötje CP43: Moin, Wohnung wird tlw. nicht warm. Die Umwälzpumpe scheint nicht zu laufen. Heizung aus und an - alles funzt wieder ein paar Tage. Welche...
  • GB112 Brennwert - Siphon zerbrochen -kompatibler Siphon mit Schraubverschluss

    GB112 Brennwert - Siphon zerbrochen -kompatibler Siphon mit Schraubverschluss: Hallo, ich bin neu hier und habe gar keine Ahnung :-) aber zwei Gb112 "unter" mir. Wir haben zwei Buderus GB112-24 G20 GAS Brennwert. Bei einem...
  • Nicht wirklich Opera kompatible!

    Nicht wirklich Opera kompatible!: Mit Opera lässt es sich uuuurrrrrschwwweeerr beiträge zu verfassen! Er fügt immer wieder Zwischenzeilen hinzu! lg
  • Ähnliche Themen

    Oben