Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren für Gasthermen+Wasserbehälter

Diskutiere Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren für Gasthermen+Wasserbehälter im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wie ist es eigentlich mit der Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren bei Gasthermen/Wasserbehälter bestellt? Konrekt würde mich folgendes...

snuggs

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2017
Beiträge
11
Hallo,

wie ist es eigentlich mit der Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren bei Gasthermen/Wasserbehälter bestellt?

Konrekt würde mich folgendes interessieren: Kann man z.B. eine Brötje Ecotherm Plus Wandheizung durch eine Viessmann Vitodens Standheizung ersetzen?

Müßte dafür dann auch der Wasserbehälter getauscht werden?

Gruss
;)
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Können tut man alles.
Das Anpassen der Anschlüsse ist das kleinste Problem...

Man tascht aus mehreren Gründen auch den Warmwasserpeicher mit aus.
 

snuggs

Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2017
Beiträge
11
Danke Hausdoc für die Antwort!

;)
 
Thema:

Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren für Gasthermen+Wasserbehälter

Kompatibilität von Anschlüssen/Rohren für Gasthermen+Wasserbehälter - Ähnliche Themen

  • Frage zu ZWR18-2ADE Kompatibilität /Ersatzteilen

    Frage zu ZWR18-2ADE Kompatibilität /Ersatzteilen: Hallo zusammen, Eine Frage zu der ZWR18-2ADE. Laut HB ist der Wärmetauscher und das Kaltwasserrohr geplatzt. Ersatzteile gibt es laut ihm...
  • Kompatibilität von HW 4201 mit einer Junkers Gastherme

    Kompatibilität von HW 4201 mit einer Junkers Gastherme: Moin, moin von Tom aus Köln, haben eine Buderus Heizung/Warmwasser Therme in Kombination mit einer HW4201 Regelung. Die Therme ist defekt, komme...
  • Wechsel von Roth Stellantrieb zu strawa EGO 230V: Kompatibilität ?

    Wechsel von Roth Stellantrieb zu strawa EGO 230V: Kompatibilität ?: Guten Tag zusammen, ich bitte um Hilfe bei meinem oben genannten Projektchen an der wassergeführten Fußbodenheizung: Meine arg in die Jahre...
  • Thermostate durch moderne tauschen / Kompatibilität?!

    Thermostate durch moderne tauschen / Kompatibilität?!: Guten Abend. Ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin, da ich mir selbst nicht so recht zu helfen weiß mit der Thematik. Und zwar möchten...
  • Cerastar ZWN 18-7 KE 21 S0092 mit FR100 Kompatibilität mit EasyControl?

    Cerastar ZWN 18-7 KE 21 S0092 mit FR100 Kompatibilität mit EasyControl?: Hallo zusammen, wir haben obige Junkers Gas Kombitherme mit dem FR100. Da der Thermostat an nicht wirklich optimaler Stelle montiert ist, lassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben