Kompaktgerät (WTC-GB B Ausf. K) mit Schichtenspeicher

Diskutiere Kompaktgerät (WTC-GB B Ausf. K) mit Schichtenspeicher im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Kann mir jemand die technischen details für den speicher geben? Zapfleistung, bedarfskennzahl N etc. ? Auf der weishauptseite finde ich dazu...

Minion

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
85
Kann mir jemand die technischen details für den speicher geben? Zapfleistung, bedarfskennzahl N etc. ?
Auf der weishauptseite finde ich dazu nichts. Besten dank.
 

Minion

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
85
Hat sich erledigt, hab die daten gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Minion

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
85
Moin,
Ich noch mal. Und zwar wollte ich fragen, ob es seit der einführung des wtc 15- b- k 15kw 115l schichtladespeicher technische änderungen gab, da ich die möglichkeit habe ein ausstellungsstück von der matkteinführung zu erwerben.


Mfg
 

Minion

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
85
Aloha,
Die anlage ist nun seit einiger zeit in betrieb und frage mich, welche einstellungen zur höheren effizienz/einsparungen führen könnten oder wie man optimieren kann.

Ich habe die WW- bereitung nun von comfort auf effizient gestellt.

Für weitere vorschläge bin ich dankbar.

Mfg
 
Thema:

Kompaktgerät (WTC-GB B Ausf. K) mit Schichtenspeicher

Kompaktgerät (WTC-GB B Ausf. K) mit Schichtenspeicher - Ähnliche Themen

  • Vaillant Gas-Kompaktgerät Heizung springt nicht an

    Vaillant Gas-Kompaktgerät Heizung springt nicht an: Hallo Leute, vielleicht kennt sich jemand aus, und zwar habe ich ein Gas-Kompaktgerät von Vaillant VSC ecoCOMPACT VSC 126/3-5 140. wenn ich die...
  • Vaillant auroCOMPACT Solar-Gas-Kompaktgerät mit Brennwerttechnik macht Trompetenlärm

    Vaillant auroCOMPACT Solar-Gas-Kompaktgerät mit Brennwerttechnik macht Trompetenlärm: Hallo liebe Experten! Verbaut ist: Vaillant auroCOMPACT VSC S 128/3-5 180-HL Solar-Gas-Kompaktgerät mit Brennwerttechnik (im Folgenden "Gerät"...
  • Kompaktgerät oder nicht ?

    Kompaktgerät oder nicht ?: Hallo, welche sind bezüglich Leistung und Preisleistung besser, wenn man genügend Platz zur Verfügung hat: Kompaktgeräte z.b. Vitodens 222 F...
  • Bestes Solar-Gas-Brennwert-Kompaktgerät gesucht

    Bestes Solar-Gas-Brennwert-Kompaktgerät gesucht: Schönes Wochenende wünsch ich zusammen. Zunächst Sorry, falsch ich es falsch zugeordnet habe, aber ich konnte kein richtig passendes Forum bei...
  • Sommerbetrieb Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E

    Sommerbetrieb Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E: Hallo zusammen, ich möchte unser Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E die Tage wenn es wärmer wird auf Sommerbetrieb...
  • Ähnliche Themen

    Oben