Kompaktgerät (WTC-GB B Ausf. K) mit Schichtenspeicher

Diskutiere Kompaktgerät (WTC-GB B Ausf. K) mit Schichtenspeicher im Weishaupt Forum im Bereich Weishaupt; Kann mir jemand die technischen details für den speicher geben? Zapfleistung, bedarfskennzahl N etc. ? Auf der weishauptseite finde ich dazu...

Minion

Kann mir jemand die technischen details für den speicher geben? Zapfleistung, bedarfskennzahl N etc. ?
Auf der weishauptseite finde ich dazu nichts. Besten dank.

ThW

ThW

Fachmann
Moin

Eine Serial-Nummer wäre hilfreich. ;)

LG ThW

Minion

Hat sich erledigt, hab die daten gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Minion

Moin,
Ich noch mal. Und zwar wollte ich fragen, ob es seit der einführung des wtc 15- b- k 15kw 115l schichtladespeicher technische änderungen gab, da ich die möglichkeit habe ein ausstellungsstück von der matkteinführung zu erwerben.

Mfg

Thema:

Kompaktgerät (WTC-GB B Ausf. K) mit Schichtenspeicher

Kompaktgerät (WTC-GB B Ausf. K) mit Schichtenspeicher - Ähnliche Themen

• Viesmann Trimatik-MC. Hat Komplettausfälle.

Viesmann Trimatik-MC. Hat Komplettausfälle.: Hallo... Meine.Viesmann Trimatik-MC Steuerung ??? hat Ausfälle. Problem: 1. Vor dem letzten Winter hat der Brenner nicht eingeschaltet...
  • Wie herausfinden, ob Heizung durch technischen Defekt klopft oder ob der Nachbar auf Radiatoren schlägt?

Wie herausfinden, ob Heizung durch technischen Defekt klopft oder ob der Nachbar auf Radiatoren schlägt?: Hallo liebe Forumsmitglieder Bin neu hier und hab eine eigenartige Frage. Wie kann ich herausfinden, ob meine Heizung durch einen technischen...
  • Bestes Solar-Gas-Brennwert-Kompaktgerät gesucht

Bestes Solar-Gas-Brennwert-Kompaktgerät gesucht: Schönes Wochenende wünsch ich zusammen. Zunächst Sorry, falsch ich es falsch zugeordnet habe, aber ich konnte kein richtig passendes Forum bei...
  • Sommerbetrieb Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E

Sommerbetrieb Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E: Hallo zusammen, ich möchte unser Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E die Tage wenn es wärmer wird auf Sommerbetrieb...
  • Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E

Vaillant Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT VSC 196/3-5 Erdgas E: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unsere alte Ölheizung entsorgen lassen, also Öltanks usw. alles raus. Die Heizung war 30 Jahre alt und...