Kompaktanlage Bosch GC9000iWM (20kW) oder Viessmann Vitodens 333 (19kW)

Diskutiere Kompaktanlage Bosch GC9000iWM (20kW) oder Viessmann Vitodens 333 (19kW) im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, es gibt für meine Heizungserneuerung zwei Angebote, die preislich nah beieinander liegen . Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen den...

Fergel

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2014
Beiträge
98
Hallo,

es gibt für meine Heizungserneuerung zwei Angebote, die preislich nah beieinander liegen . Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen den beiden Anlagen? Es handelt sich um einen Ersatz für eine durch Wasserschaden beschädigte Anlage für eine Doppelhaushälfte mit 110 qm Wohnfläche. Appsteuerung und so etwas ist denke ich selbstverständlich heutzutage, aber gibt wesentliche Vorteile der einen oder anderen Anlage? Weiß das jemand?

Wasserhärte wird als weich 0 °dH angegeben und wofür ist eine Verbrennungsregelung wie bei Viessmann wichtig?

Ist die Anlage H2 ready also für 20% H2 vorbereitet oder auch auf 100% H2 umrüstbar?

Danke für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompaktanlage Bosch GC9000iWM (20kW) oder Viessmann Vitodens 333 (19kW)

Kompaktanlage Bosch GC9000iWM (20kW) oder Viessmann Vitodens 333 (19kW) - Ähnliche Themen

  • Bosch Junkers Supraeco STE 60-1, Phasenfehler E21.B1

    Bosch Junkers Supraeco STE 60-1, Phasenfehler E21.B1: Hallo zusammen, ich habe bereits ein Thema dazu gefunden, doch leider trifft die Lösung bei mir nicht zu. Daher erhoffe ich mir hier ein paar...
  • Kompaktanlage Bosch GC9000iWM (20kW) oder Viessmann Vitodens 333 (19kW)

    Kompaktanlage Bosch GC9000iWM (20kW) oder Viessmann Vitodens 333 (19kW): Hallo, es gibt für meine Heizungserneuerung zwei Angebote, die preislich nah beieinander liegen . Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen den...
  • Kompaktanlage Bosch GC9000iWM (20kW) oder Viesmann Vitodens 333 (19kW)

    Kompaktanlage Bosch GC9000iWM (20kW) oder Viesmann Vitodens 333 (19kW): Hallo, es gibt für meine Heizungserneuerung zwei Angebote, die preislich nah beieinander liegen . Gibt es wesentliche Unterschiede zwischen den...
  • Welche Kompaktanlage Heizung/Warmwasser bei Härtegrad 28-30????

    Welche Kompaktanlage Heizung/Warmwasser bei Härtegrad 28-30????: Nachdem der Sekundär-Wärmetauscher meiner Vaillant VSC 196-150 (Baujahr 2006) ständig verkalkt, letztens bereits 4 Monate nach Einbau eines neuen...
  • Kaufberatung Gas - Brennwerttechnik, Kompaktanlage oder Standgerät?: Buderus Logano Plus GB212 22 KW

    Kaufberatung Gas - Brennwerttechnik, Kompaktanlage oder Standgerät?: Buderus Logano Plus GB212 22 KW: Hallo zusammen, ich beschäftige mich erstmalig intensiver mit dem Thema Heizung, da bei meinem Vater in einem ZFH Bj. 1957 (160 qm), keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben