Kombi vcw 194/2 an Warmwasser speicher VIH 200 anschlissen

Diskutiere Kombi vcw 194/2 an Warmwasser speicher VIH 200 anschlissen im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen. ich habe zwei Gasheizung, ein Kombi VCW 194/2 XE-C und ein VKU 11E mit VRC-CBW und angeschlossen an 200l wws. Jetzt will ich alte...

Arian

Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2021
Beiträge
4
Hallo Zusammen.

ich habe zwei Gasheizung, ein Kombi VCW 194/2 XE-C und ein VKU 11E mit VRC-CBW und angeschlossen an 200l wws. Jetzt will ich alte VKU11e abschaffen und 160qm nur über VCW laufen lassen und die Pumpe für wws über VCW steuern. Ist das möglich?wenn ja welche Anschlüsse ist dafür?

Danke für jede Antwort

Arian
 
Thema:

Kombi vcw 194/2 an Warmwasser speicher VIH 200 anschlissen

Kombi vcw 194/2 an Warmwasser speicher VIH 200 anschlissen - Ähnliche Themen

  • Außentemperaturfühler für Brennwert-Kombi-Therme zeigt zu hohe Werte an

    Außentemperaturfühler für Brennwert-Kombi-Therme zeigt zu hohe Werte an: Fakten: Der Außentemperaturfühler (AF) zeigt bei aktuellen Temperaturen (-2 bis +14 Grad Celsius) immer zu hohe Werte an. Er ist über ein...
  • Kombi Junkers ZBS 14/210 mit Bosch WW-Wärmepumpe CS5001

    Kombi Junkers ZBS 14/210 mit Bosch WW-Wärmepumpe CS5001: Hallo zusammen, wir planen folgendes Setup: - Junkers ZBS 14/210 S-3 kombiniert mit einer - Wärmepumpe BOSCH CS5001 DW200 Frage: Steuerung...
  • Vaillant Gas Kombi Therme Atmotec Warmwasser Wärmetauscher ausbauen

    Vaillant Gas Kombi Therme Atmotec Warmwasser Wärmetauscher ausbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne den sekundären Wärmetauscher, also den, der für die Warmwasseraufbereitung zuständig ist ausbauen und säubern. Es...
  • Kombi ZWB 24-5 C23 schaltet Warmwasser nach Kaltwassernutzung

    Kombi ZWB 24-5 C23 schaltet Warmwasser nach Kaltwassernutzung: Moin zusammen, meine neue Kombitherme ZWB 24-5 C23 bekommt durch das Schließen einer Kaltwasserarmatur häufig den falschen Impuls zur...
  • buderus gas kombi therme nur kurz warmwasser

    buderus gas kombi therme nur kurz warmwasser: Hallo ihr liebn Lute da draußen! Mein Problemkind: buderus logamax u102 24k Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben