Kollektorbypassfunktion WRSol 2.0

Diskutiere Kollektorbypassfunktion WRSol 2.0 im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin gerade erst dem Forum beigetreten. Erhoffe mir hier, dass ich ev. eine Info bekomme was ich "FALSCH" oder "VERGESSEN" habe. Dafür...

Juetji

Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2020
Beiträge
1
Hallo, ich bin gerade erst dem Forum beigetreten.
Erhoffe mir hier, dass ich ev. eine Info bekomme was ich "FALSCH" oder "VERGESSEN" habe.
Dafür bedanke ich mich schon einmal im Voraus für Anteilnahme!
Hier mein Anliegen:
Habe eine Solaranlage Weishaupt mit WRSol 2.0 Regler.
Hier soll nun eine Kollektorbypassfunktion etabliert werden.
Habe alle Temperaturfühler gemäß Schaltplan "Variante 55" eingesetzt.

Komponenten:
Fühler alle i.O.
Wegeventil mit Antrieb alles i.O.
WRSol i.O.

Funktion
Fühler i.O. Werte kontrolliert!
Wegeventil niO. fährt immer AUF/ZU
WRSol ??

Wenn noch weitere Daten benötigt werden .. nur zu.

Gruß an das Forum.
 
Thema:

Kollektorbypassfunktion WRSol 2.0

Kollektorbypassfunktion WRSol 2.0 - Ähnliche Themen

  • Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0

    Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0: Hallo zusammen, erstmalig bin ich in eigener Verantwortung um eine Heizunganlage und muss mich sogleich mit Störungen beschäftigen. Dabei wurde...
  • WRSOL 2.1

    WRSOL 2.1: Ich habe eine Weishaupt Gasheizung welche durch das Modul WRSOL 2.1 gesteuert wird. Seit dem Umschalten auf Sommer gibt es auch kein warmes...
  • Ähnliche Themen

    • Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0

      Brennersperre bleibt aktiviert (?), wenn Solarheizung EIN / Weishaupt WRSol2.0: Hallo zusammen, erstmalig bin ich in eigener Verantwortung um eine Heizunganlage und muss mich sogleich mit Störungen beschäftigen. Dabei wurde...
    • WRSOL 2.1

      WRSOL 2.1: Ich habe eine Weishaupt Gasheizung welche durch das Modul WRSOL 2.1 gesteuert wird. Seit dem Umschalten auf Sommer gibt es auch kein warmes...

    Werbepartner

    Oben