Thomas88
Threadstarter
- Mitglied seit
- 12.07.2011
- Beiträge
- 9
Hallo zusammen,
ich habe ein Frage bez. eines Körting Brenners VTO Jet 4.5 !
Am Schnellverschlußflansch hat dieser Brenner ja eine Dichtung 116mm x 100mm x 2mm
die über das Flammrohr geschoben wird.
Wenn ich nun eine neue Dichtung einsetze und die zwei Schnellverschlußzapfen in ihre
Endposition beiziehe bleibt zwischen den Dichtfläschen weiterhin ein Spalt.
Die 2 mm starke Dichtung überbrückt praktisch nicht den Zwischenraum von Flansch zu Flansch
und liegt somit nicht beidseitig an den Dichtfläschen an.
Müssen hier vielleicht 2 Dichtungen hintereinander verbaut werden oder gibt es hierfür
eine andere Erklärung ?
Gruß Thomas
ich habe ein Frage bez. eines Körting Brenners VTO Jet 4.5 !
Am Schnellverschlußflansch hat dieser Brenner ja eine Dichtung 116mm x 100mm x 2mm
die über das Flammrohr geschoben wird.
Wenn ich nun eine neue Dichtung einsetze und die zwei Schnellverschlußzapfen in ihre
Endposition beiziehe bleibt zwischen den Dichtfläschen weiterhin ein Spalt.
Die 2 mm starke Dichtung überbrückt praktisch nicht den Zwischenraum von Flansch zu Flansch
und liegt somit nicht beidseitig an den Dichtfläschen an.
Müssen hier vielleicht 2 Dichtungen hintereinander verbaut werden oder gibt es hierfür
eine andere Erklärung ?
Gruß Thomas