Könnt ihr mir die Bauteile der Vaillant VCW DE 194/ 4-5 benennen?

Diskutiere Könnt ihr mir die Bauteile der Vaillant VCW DE 194/ 4-5 benennen? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann mir jemand die markierten Bauteile der Vaillant VCW DE 194/ 4-5 benennen? Ich konnte nur herausfinden, dass links neben der Pumpe das...

JonasSHK

Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2022
Beiträge
1
Hallo,
kann mir jemand die markierten Bauteile der Vaillant VCW DE 194/ 4-5 benennen? Ich konnte nur herausfinden, dass links neben der Pumpe das Vorrang Umschaltventil sitzt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank und liebe Grüße.
1A4C6736-1D2B-4DF2-88CC-DFFE6F1019AE.jpeg
 

tobiklein

Mitglied seit
01.03.2016
Beiträge
29
Das rechte Teil ist der sogenannte Flügelrad Aqua Sensor 178988 der die Entnahme des Warmwassers misst.
Das linke Teil ist der Vorlaufanschluß darin eingebaut von der linken Seite ein Sieb und vorne links der Wasserdrucksensor 20059717

Hoffe das hilft.
 
Thema:

Könnt ihr mir die Bauteile der Vaillant VCW DE 194/ 4-5 benennen?

Könnt ihr mir die Bauteile der Vaillant VCW DE 194/ 4-5 benennen? - Ähnliche Themen

  • Welche Gastherme könnt ihr empfehlen

    Welche Gastherme könnt ihr empfehlen: Wir benötigen eine neue Gastherme, welche könnt ihr da empfehlen?
  • Was könnte das für ein (Platten-)Heizkörperhersteller sein?

    Was könnte das für ein (Platten-)Heizkörperhersteller sein?: Moin, bin auf der Suche nach dem Hersteller dieses Heizkörpers...vlt. kennt das ja Teil ja jemand... Haus von 1990 derzeit Danfos Ventil und...
  • Capito Pilot 2 Steuerung - welcher defekt könnte vorliegen (Fehlersuche)?

    Capito Pilot 2 Steuerung - welcher defekt könnte vorliegen (Fehlersuche)?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein Haus übernommen in dem eine Gasheizung von Capito mit der Capito Pilot 2 Steuerung installiert ist. Der...
  • Bosch CS7000iAW: Fehler H01/5451 „Volumenstrom während Enteisung zu gering“, Werkskundendienst konnte Fehler nicht finden

    Bosch CS7000iAW: Fehler H01/5451 „Volumenstrom während Enteisung zu gering“, Werkskundendienst konnte Fehler nicht finden: Hallo zusammen, jetzt hab ich auch den Fehler H01/5451 „Volumenstrom während Enteisung zu gering“ Die Diskussionen hier hab ich alle gelesen, hab...
  • 30 Jahre alte Junkers Therme, vermutlich Umschaltventil defekt, könnt ihr das auf Basis dieser Infos bestätigen?

    30 Jahre alte Junkers Therme, vermutlich Umschaltventil defekt, könnt ihr das auf Basis dieser Infos bestätigen?: Hallo, ich habe im Haus eine ca. 30 Jahre alte Gastherme (KS19-6EC23) mit einem indirekt beheizten Bosch Junkers Warmwasserspeicher SO200. 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben