Klöckner KL-ST 5/A

Diskutiere Klöckner KL-ST 5/A im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, bin beim Stöbern auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun einen Tip oder Lösung für mein Problem zubekommen. Ich habe eine...

Iceq65

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2019
Beiträge
20
Hallo Zusammen,
bin beim Stöbern auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun einen Tip oder Lösung für mein Problem zubekommen.
Ich habe eine Klöckner Heizung mit Logon WKBM , Fußbodenheizung unten Heizkörper oben , Mischer Kl-St 5/a.
Problem wie folgt, wenn der Mischer voll geöffnet ist habe ich auf beiden Heizkreisen eine Vorlauftemp von 40Grad.
Für die Fußbodenheizung ist das ok, aber für die Radiatoren etwas wenig. Wenn ist 3 Heizkörper auf drehe, werden sie nur
lauwarm, was ja bei der Temp nicht verwunderlich ist. Schliesst der Mischer kpl geht die Temp für die FH runter und die Temp für
die Radiatoren auf eine Vorlauftemp von 80 Grad. Nun ist der Mischer aber geschlossen und die Pumpen stehen still.
Ich habe vor zwei Jahren mal den Mischer instandgesetzt ( die Messingkupplung zwischen Mischer und Kugelhahn war gebrochen )
Kann da schon der Fehler liegen? Danke schon einmal für eure Mühe Gruß Kai
 

Iceq65

Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2019
Beiträge
20
Hallo, ich hab leider keine Montageanleitung vom Mischer, hast du eine Idee wo ich sowas herbekommen?
Gruß Kai
 
Thema:

Klöckner KL-ST 5/A

Klöckner KL-ST 5/A - Ähnliche Themen

  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • Störung 01 elko Klöckner miron Übertemoeratur

    Störung 01 elko Klöckner miron Übertemoeratur: Hallo, Es erscheint nach Restart die Fehlermeldung Übertemperatur 01. wir haben smarte Themostate. Nach Restart funktioniert es wieder eine...
  • Klöckner Ölheizung, Bedienteil defekt?

    Klöckner Ölheizung, Bedienteil defekt?: Hallo, bei mir im Haus verrichtet derweil eine Ölheizung vom Hersteller Klöckner seinen Dienst. Nun habe ich das Problem, dass sich die...
  • Elko Klöckner Solarspeicher 750

    Elko Klöckner Solarspeicher 750: Meine Wassermenge reicht nicht mehr aus, nach 5 Minuten wird das Wasser shcun wieder lau. Im Vorfeld aber die erste Fraeg auf dem Weg der...
  • Defekte Zündelektrode Klöckner Elco Gasbläsebrenner KL 4 G Bauhjahr 1986

    Defekte Zündelektrode Klöckner Elco Gasbläsebrenner KL 4 G Bauhjahr 1986: Hallo Ihr Lieben, wir haben eine Heizung Klöckner Wärmetechnik, Gasgebläsebrenner KL 4 G. Baujahr 1986 Ausführung 2,11,N Fabrik Nr. 8079...
  • Ähnliche Themen

    Oben