kleine Hersteller und Service ?

Diskutiere kleine Hersteller und Service ? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, ich suche nach HB'n die irgendwas aus dieser Auswahl im Programm haben und auch wirklich schon mal verbaut haben (Erfahrung). Ihr...
socko

socko

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.444
Hallo Leute,

ich suche nach HB'n die irgendwas aus dieser Auswahl im Programm haben und auch wirklich schon mal verbaut haben (Erfahrung). Ihr wißt ja, kaufen ist das Eine, Wartung was ganz anderes.

Vielleicht kennt einer von euch einen passenden Heizungsbauer im PLZ-Bereich 44xxx ?(



8o
SCHEER Gas Condens GBK-25C
THRi 5-25 SEP / DOCEANE SUPRA 5-25 SEP (Thision S 25.1 / 5-25 SEP Combi)
FERROLI Econcept Tech 25C
FERRO GAS WK 29 SKE
HANSA PEGA 25 Kombi
GIERSCH GiegaStar C28
bzw. GiegaStar
CAPITO Flexito 25/35 duo
:D



Ach so, natürlich dürft ihr auch euren niederschmetternden Senf dazu geben. :sleeping:
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.317
Und wann listest du Heizgeräte auf? ;) :D

Ich denk daß viele "Kleine" nicht selbst fertigen, sonder das Allermeiste zukaufen.

Das Giersch Gerät ähnelt doch sehr einem Remeha.

Hansa gehört zu MHG....
 
Thema:

kleine Hersteller und Service ?

kleine Hersteller und Service ? - Ähnliche Themen

  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Warmwasser: Niedrig mit kleiner Hysterese oder hoch mit großer Hysterese

    Warmwasser: Niedrig mit kleiner Hysterese oder hoch mit großer Hysterese: Hallo liebe Community, mich würden mal eure Meinungen hinsichtlich der WW-Einstellung bei einer Wärmepumpe interessieren: a) Niedrig mit kleiner...
  • Wärmepumpe zu klein dimensioniert, was tun?

    Wärmepumpe zu klein dimensioniert, was tun?: Hallo zusammen, so langsam stellt sich heraus, dass unsere WP nun doch zu klein ausgelegt wurde. Installiert ist eine Buderus WLW186...
  • Buderus 172-i Neuinstallation verliert Druck im kleinen Kreislauf

    Buderus 172-i Neuinstallation verliert Druck im kleinen Kreislauf: Hallo, im September alte Anlage gegen eine Buderus 172-i ausgetauscht. Anlage lief bis Weihnachten einwandfrei, meldete dann Druckverlust. Ein...
  • Kleiner Warmwasserspeicher mit A+ oder A

    Kleiner Warmwasserspeicher mit A+ oder A: Gibt es eine Tabelle mit Warmwasserspeicher nach Energieeffizienz? Mit A+ findet man kaum etwas. Gibt es WWS mit Wärmetauscher zwischen 60-100...
  • Ähnliche Themen

    Oben