kleine Hersteller und Service ?

Diskutiere kleine Hersteller und Service ? im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo Leute, ich suche nach HB'n die irgendwas aus dieser Auswahl im Programm haben und auch wirklich schon mal verbaut haben (Erfahrung). Ihr...
socko

socko

Threadstarter
Hallo Leute,

ich suche nach HB'n die irgendwas aus dieser Auswahl im Programm haben und auch wirklich schon mal verbaut haben (Erfahrung). Ihr wißt ja, kaufen ist das Eine, Wartung was ganz anderes.

Vielleicht kennt einer von euch einen passenden Heizungsbauer im PLZ-Bereich 44xxx ?(

8o
SCHEER Gas Condens GBK-25C
THRi 5-25 SEP / DOCEANE SUPRA 5-25 SEP (Thision S 25.1 / 5-25 SEP Combi)
FERROLI Econcept Tech 25C
FERRO GAS WK 29 SKE
HANSA PEGA 25 Kombi
GIERSCH GiegaStar C28
bzw. GiegaStar
CAPITO Flexito 25/35 duo
:D

Ach so, natürlich dürft ihr auch euren niederschmetternden Senf dazu geben. :sleeping:

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Und wann listest du Heizgeräte auf? ;) :D

Ich denk daß viele "Kleine" nicht selbst fertigen, sonder das Allermeiste zukaufen.

Das Giersch Gerät ähnelt doch sehr einem Remeha.

Hansa gehört zu MHG....

Thema:

kleine Hersteller und Service ?

kleine Hersteller und Service ? - Ähnliche Themen

• 2 kleine Probleme mit der neuen atmotec plus

2 kleine Probleme mit der neuen atmotec plus: Im März wurde meine alte Vaillant Therme von 1992 ersetzt. Habe seit dem eine atmotec plus. 2 Dinge die mich nerven. Wenn die Therme richtig heiß...
  • Werkzeug für eigene kleine Werkstatt

Werkzeug für eigene kleine Werkstatt: Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Endlich sind wir in ein Haus gezogen, wo ich mal genügend Platz für eine kleine Werkstatt habe. Suche jetzt...
  • Vcw 180 xeu kleine flammenhöhe rechte Kammergrupp

Vcw 180 xeu kleine flammenhöhe rechte Kammergrupp: Bei meiner vcw 180 ist die Flammenhöhe auf der rechten Brenner Kammergruppe sehr klein. Die linke Seite ist normal. Die Wartung wurde schon...
  • Buderus HS4211: 2 Räume haben zu kleine Heizkörper, was kann man tun?

Buderus HS4211: 2 Räume haben zu kleine Heizkörper, was kann man tun?: Bei unserer Doppelhaushälfte (Errichtungsjahr 1962) mit 146 qm Wohnfläche stört mich, dass 2 Räume im Obergeschoss fast immer 1,0 bis 1,5°C zu...
  • (sehr) kleiner Heizungsraum - was ist möglich?

(sehr) kleiner Heizungsraum - was ist möglich?: Hallo Zusammen, ich bin gerade mitten am Hauskauf (Neubau) und habe eben erfahren, dass man die Wände des Heizungsraumes nicht ändern kann...