Klackgeräusche beim Absenkbetrieb ZWR 24-ADE 23

Diskutiere Klackgeräusche beim Absenkbetrieb ZWR 24-ADE 23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich . Seit längerem, aber nicht immer macht meine oben genannte Therme Proble wenn sie in die...

cpetit

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
5
Hallo,

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich . Seit längerem, aber nicht immer macht meine oben genannte Therme Proble wenn sie in die Nachtabsenkung geht. Sie fängt dann laut an zu klacken und hört auch irgendwann auch selbstverständlich auf (mehrere Minuten). Meistens bin ich dann so genervt das ich aufstehen muss und den Schalter des Raumthermostat TRQ 21T von Hand auf Nachtstellung drehe.

Das Problem scheint es ja öfters zu geben, leider schreibt aber keiner wenn er eine Lösung gefunden hat in seinen Beitrag.

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Gruß
Christian
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.356
Da dürfte der TRQ sterben.....
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Welche Vorlauftemperatur hat denn die Heizung wenn es klackert? Dieses klackern kann mehrere Ursachen haben.
 

cpetit

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
5

cpetit

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
5
Thema:

Klackgeräusche beim Absenkbetrieb ZWR 24-ADE 23

Klackgeräusche beim Absenkbetrieb ZWR 24-ADE 23 - Ähnliche Themen

  • Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?

    Junkers Gastherme: Beim Nachbarn Temperaturanzeige zu hoch oder bei mir zu niedrig?: Hallo, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und wir haben alle die gleiche Gastherme von Junkers. Meine befindet sich bei mir im Bad, aber die...
  • Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft

    Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft: Hallo Leute, ich habe mir im Ausland ein Loft gebaut und bräuchte bitte eure Hilfe beim Setup der Heizregulierung.Da es drüben leider nicht so...
  • Beim reinigen, auseindergefallen

    Beim reinigen, auseindergefallen:
  • Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus)

    Ölheizung erst beim zweiter Anlauf (Sieger Baugleich Brötje Buderus): Sieger (Baugleich: Brötje Buderus) erst beim zweiter Anlauf lauft er gut. Manchmal lauft er tag(e) ohne probleme Oft auch Störung nach Störung...
  • ecoCOMPACT VSC196-C150 Störung nach Speicherladung - ohne Fehlermeldung - Klackgeräusche

    ecoCOMPACT VSC196-C150 Störung nach Speicherladung - ohne Fehlermeldung - Klackgeräusche: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 10 Jahre alten Heizung. Vor einer Woche wurde eine Wartung durchgeführt, erst einmal keine Probleme, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben