Kesseltür Viessmann 7819164

Diskutiere Kesseltür Viessmann 7819164 im Viessmann Forum im Bereich Viessmann; Hallo in die Runde, würde diese Türe passen bei Viola uniferral-e NE18 18-21kw? Danke im voraus Gruß Olli
#1
Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Hallo in die Runde,
würde diese Türe passen bei Viola uniferral-e NE18 18-21kw?
Danke im voraus
Gruß Olli
 
#2
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
23.203
Zustimmungen
572
Poste mal die Herstellnummer des Kessels.
 
#5
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
5.399
Zustimmungen
301
Laut der hier angegebenen Herstellnummer passt die nicht ! Nach meinen mir zu Verfügung stehenden Unterlagen habe ich dafür die Teilenummer 7212932 gefunden. Ob diese tatsächlich passt und noch lieferbar ist, muss bei einer Viessmann Niederlassung erfragt werden. Laut der Herstellnummer ist dieser Wärmeerzeuger aus Baujahr 1991 und damit fast 30 Jahre alt !
 
#6
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
23.203
Zustimmungen
572
Lt Ersatzteilkatalog (online) wär die korrekte Nummer die 7823484 .
Dies ist für die Tür für "Fremdbrenner" ( Standartflansch)

Ich frage mich auch welchen Sinn eine neue Kesseltür bei diesem alten Ding haben mag.
 
Thema:

Kesseltür Viessmann 7819164

Kesseltür Viessmann 7819164 - Ähnliche Themen

  • Viessmann Atola AHA 17 neues Thermostat (Tips)

    Viessmann Atola AHA 17 neues Thermostat (Tips): Hallo zusammen, ich bin neun im Forum und würde gern Unterstütztung beim Kauf eines Thermostates zur Steuerung der Heizung erhalten. Situation...
  • Vergleich Viessmann Vitodens 200 -W mit Vitocell 100 W Speicher oder GC9000i/WM20/100 ST120 5Z

    Vergleich Viessmann Vitodens 200 -W mit Vitocell 100 W Speicher oder GC9000i/WM20/100 ST120 5Z: Wir haben ein Reihenendhaus Bj, 70 gekauft, in dem die Heizung erneuert werden soll. Die o. g. Angebote liegen vor. Wir sind 2 Personen und werden...
  • Keine Funktion bei Viessmann Rexola Biferral mit Trimatik MC

    Keine Funktion bei Viessmann Rexola Biferral mit Trimatik MC: Hallo zusammen, Ich betreibe oben genannte Heizung. Da es heute auf einmal ein wenig kalt in der Wohnung wurde bin ich mal nach unten zur...
  • Kesseltür/ BV-Deckel hat Loch durch Korrosion - abdichten?/neu?/neuerBrenner?/neue Heizung?

    Kesseltür/ BV-Deckel hat Loch durch Korrosion - abdichten?/neu?/neuerBrenner?/neue Heizung?: Hallo Zusammen! (Entschuldigung für meinen "Roman") Wir haben hier ein Mehrfamilienhaus von `62 mit einem (wie früher üblich) überdimensionierten...
  • Wie Heizkesseltür abdichten

    Wie Heizkesseltür abdichten: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe das ich auf meine Frage bzw zukünftigen Fragen hier eine Antwort erhalte. Unser Einfamilienhaus wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben