(Kern)kraft-Wärme-Kopplung: Das wäre doch mal ne Heize für die Hütte;-)

Diskutiere (Kern)kraft-Wärme-Kopplung: Das wäre doch mal ne Heize für die Hütte;-) im KWK/microKWK Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; https://t3n.de/news/industriell-gefertigter-kernreaktor-1488923/ Nur 1 Uranpellet ⚛ pro Heizperiode. Wie wäre es? Das bisschen Atommüll entsorgt...

Thomas_1982

Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2018
Beiträge
885

Nur 1 Uranpellet ⚛ pro Heizperiode. Wie wäre es? Das bisschen Atommüll entsorgt sich von allein... ☢🗑

Mit der Kernfusion wird es vor 2100 wohl nix mehr. Immerhin gab es hinsichtlich meines Antimaterie-Reaktors (280 Mal effizienter als Kernfusion) einen Fortschritt:


Also wenn es stimmt, dann wäre Antimaterie zuhauf vorhanden. Die müsste man dann nur noch anzapfen (rotierendes Wurmloch?) und es "knallen" lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(Kern)kraft-Wärme-Kopplung: Das wäre doch mal ne Heize für die Hütte;-)

(Kern)kraft-Wärme-Kopplung: Das wäre doch mal ne Heize für die Hütte;-) - Ähnliche Themen

  • alpha innoTec Wärmepumpe SWC 100H(K) - Brauchwasser wird nur noch 38 Grad warm

    alpha innoTec Wärmepumpe SWC 100H(K) - Brauchwasser wird nur noch 38 Grad warm: Hallo zusammen, ich hoffe in diesem Forum Hilfe bezüglich eines Problemes zu finden, das ich seit gestern (20.07.22) mit der...
  • Junkers HG15/2 WK-19E Heizkörper warm trotz Sommerbetrieb

    Junkers HG15/2 WK-19E Heizkörper warm trotz Sommerbetrieb: Hallo, unsere neue Kombitherme Junkers HG15/2 WK-19E erhitzt im Warmwasserbetrieb oft die Heizkörper. Lt. Techniker soll das sein, um Hitze...
  • Kein warmes Wasser im Sommer

    Kein warmes Wasser im Sommer: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Jahr eine neue Vaillant Gas Heizung mit Boiler ( AtmoTEC). Sobald es draußen mehr als 25 Grad sind und...
  • Heizkörper wird erst bei Thermostatkopfeinstellung zwischen 3 und 4 ganz warm

    Heizkörper wird erst bei Thermostatkopfeinstellung zwischen 3 und 4 ganz warm: Woran könnte das liegen? Unser 3,5 Meter langer Heizkörper im Wohnzimmer von 1974 wird erst bei einer Einstellung des Thermostatkopfes zwischen 3...
  • WGB 20 von 1999, Heizung warm, WW kalt, Kesselpumpe startet nicht.

    WGB 20 von 1999, Heizung warm, WW kalt, Kesselpumpe startet nicht.: Hallo, ich habe eine WGB 20 von 1999. Vor kurzem hatte sie eine Störung und der Brenner startete nicht mehr. Der Heizungsinstallateur stellte...
  • Ähnliche Themen

    Oben