Kermi Heizkörper

Diskutiere Kermi Heizkörper im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo habe von meinem Umbau 5 HK Übrig,sind 10 Jahre Alt. Wer Interesse hat einfach mal Melden. MFG Georgi

Georgi

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
46
Hallo

habe von meinem Umbau 5 HK Übrig,sind 10 Jahre Alt.

Wer Interesse hat einfach mal Melden.
MFG Georgi
 
Thema:

Kermi Heizkörper

Kermi Heizkörper - Ähnliche Themen

  • Wer hat Erfahrungen und wenn ja welche mit Heizungsventilen die eine automatische Durchflussmengenregulierung gewährleisten wie das Kermi V7K-L?

    Wer hat Erfahrungen und wenn ja welche mit Heizungsventilen die eine automatische Durchflussmengenregulierung gewährleisten wie das Kermi V7K-L?: Guten Tag ich stehe kurz davor meine Heizungsventile gegen einstellbare zu tauschen und möchte wissen ob sich die Kermi V7K-L oder...
  • COB 29 und Wärmepumpe von Kermi: Warmwasser aufheizen dauert ziemlich lange

    COB 29 und Wärmepumpe von Kermi: Warmwasser aufheizen dauert ziemlich lange: Folgende Heizung: Ölbrennwertkessel COB 29 kw mit Bedienmodul BM dazu Kermi Wärmepumpe x-change fresh Die Heizung wurde erst vor kurzem von einem...
  • Bypass Hahnblock (Kermi Eccolution)

    Bypass Hahnblock (Kermi Eccolution): Hallo, zu unseren neuen Heizkörper haben wir zu der Regelung auch passend die Kermi Hahnblöcke zu jedem Heizkörper verbauen lassen. Für mich...
  • Brauchwasser Wärmepumpe Kermi x-fresh läuft viel

    Brauchwasser Wärmepumpe Kermi x-fresh läuft viel: Hallo zusammen, nachdem mir mit meiner Junkers Cerapur schon so gut geholfen wurde, stelle ich heute auch meine Fragen bzgl. meiner...
  • Kermi Handtuchheizkörper für Badezimmer ausreichend?

    Kermi Handtuchheizkörper für Badezimmer ausreichend?: Moin Moin, wir möchten unsere vorhandenen Heizkörper im Bad gegen einen Handtuchheizkörper tauchen lassen. Leider haben wir nicht besonders viel...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben