Kennt jemand Panasonic Aquarea Monoblock

Diskutiere Kennt jemand Panasonic Aquarea Monoblock im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Kurze Frage bevor ich viel lese haben die eine KNX-Anbindung? Vielleicht weißt Du das ja :-)

speedy32

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
29
Kurze Frage bevor ich viel lese haben die eine KNX-Anbindung?
Vielleicht weißt Du das ja :)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.365
Kurze Frage bevor ich viel lese haben die eine KNX-Anbindung
Wofür benötigst du das denn ? Einen Wärmeerzeuger stellt man einmal vernünftig ein, dann braucht man da nichts verstellen ,ändern oder ähnlichem. Der arbeitet im Hintergrund sein Programm ab und die Bude ist warm. Was braucht der Mensch denn mehr ?
 

speedy32

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
29
Möchte gerne die Datenabgreifen:
- Starts
- Gasverbrauch
- Temperaturen
- ggf. Störungen
- Falls Solar für Brauchwasser dann Solarertrag etc.

Alles was ich gerne mit auf die Visu möchte.
 
Thema:

Kennt jemand Panasonic Aquarea Monoblock

Kennt jemand Panasonic Aquarea Monoblock - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

    Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild:
  • Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

    Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...
  • Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler

    Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler: Hallo, bei unserer Fussbodenheizung ist ein Ventil defekt, leider steht auf dem Heizkreisverteiler weder eine Seriennummer noch der Name des...
  • Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?

    Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Die Heizung bleibt warm, obwohl auf 0 runtergedreht. Bei den Danfoss Teilen kann ich den Kopf...
  • Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?

    Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?: Hi kennt jemand diese Logo, ich suche derzeit den Hersteller von meinen Heizkörpern diese wurden vor 40 Jahren eingebaut.
  • Ähnliche Themen

    Oben