Kennt jemand dieses Flowmeter ?

Diskutiere Kennt jemand dieses Flowmeter ? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, meine Flowmeter an meinen HKV tropfen und ich will diese austauschen - gekaufte Eigentumswohnung. leider steht nichts an dem HKV...

christophh_88

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

meine Flowmeter an meinen HKV tropfen und ich will diese austauschen - gekaufte Eigentumswohnung.

leider steht nichts an dem HKV - Firma etc., Internetrecherche erfolglos, momentaner Heizungsbauer ebenfalls keine Ahnung, Vorbesitzer ebenfalls keine Ahnung.

Kennt jemand den Hersteller dieser Flowmeter ? Kennt jemand ggf. den aktuellen Ersatzartikel mit dem ich das Flowmeter ersetzen kann ?

Danke und Gruß
Christoph
 

Anhänge

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.297
Versuchen Sie mal es mit auf diesen Seiten....https://www.google.com/search?q=Fu%C3%9Fboden+Verteiler++Flowmeter&tbm=isch&ved=2ahUKEwiqqcKU8_3uAhVGlKQKHcbqBugQ2-cCegQIABAA&oq=Fu%C3%9Fboden+Verteiler++Flowmeter&gs_lcp=CgNpbWcQDFC4yAJYsc0CYMPlAmgAcAB4AIABiwGIAf4BkgEDMC4ymAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=F9ozYOrBHMaokgXG1ZvADg&bih=730&biw=1600&client=firefox-b-d

Das Entsprechende Produkt Foto dort ein mal Anklicken, und schon kommen Sie dann zu diesen Bauteile Anbieter.....



Geschäftsleitung.jpg



So einfach, kann eine Internet Suche (in einigen Fällen) schon mal sein.....


.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

christophh_88

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
2
Habe ich schon versucht - das Ding ist aber in den Tiefen des Inets zumindest von mir nicht zu finden.

MfG
 

nogach

Mitglied seit
15.10.2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

meine Flowmeter an meinen HKV tropfen und ich will diese austauschen - gekaufte Eigentumswohnung.

leider steht nichts an dem HKV - Firma etc., Internetrecherche erfolglos, momentaner Heizungsbauer ebenfalls keine Ahnung, Vorbesitzer ebenfalls keine Ahnung.

Kennt jemand den Hersteller dieser Flowmeter ? Kennt jemand ggf. den aktuellen Ersatzartikel mit dem ich das Flowmeter ersetzen kann ?

Danke und Gruß
Christoph
Hallo christophh_88, Ich habe gleiche Problemm und möchte fragen. Hast du Ersatzteil gefunden oder andere Losung gemacht?
Grüß.
 
Thema:

Kennt jemand dieses Flowmeter ?

Kennt jemand dieses Flowmeter ? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

    Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild:
  • Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

    Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...
  • Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler

    Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler: Hallo, bei unserer Fussbodenheizung ist ein Ventil defekt, leider steht auf dem Heizkreisverteiler weder eine Seriennummer noch der Name des...
  • Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?

    Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Die Heizung bleibt warm, obwohl auf 0 runtergedreht. Bei den Danfoss Teilen kann ich den Kopf...
  • Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?

    Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?: Hi kennt jemand diese Logo, ich suche derzeit den Hersteller von meinen Heizkörpern diese wurden vor 40 Jahren eingebaut.
  • Ähnliche Themen

    Oben