Kennt jemand den unterschied zwischen reflex fillsoft I und Judo HEIFi-Resoft JHR-S
Diskutiere Kennt jemand den unterschied zwischen reflex fillsoft I und Judo HEIFi-Resoft JHR-S im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; ausser dem preis
gibt es sehr grosse qualli unterschiede
gruss strolch_1
Kennt jemand dieses Flowmeter ?: Hallo zusammen,
meine Flowmeter an meinen HKV tropfen und ich will diese austauschen - gekaufte Eigentumswohnung.
leider steht nichts an dem HKV...
Kennt jemand diese Steuerung und das Problem (Bild und Video)?: Servus Community,
ich kämpfe hier mit einer alten Heizung, die wohl mal vom Praktiker war und mittlerweile ein Buderus Brenner eingebaut worden...
Kennt jemand den Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima?: Bei mir steigt permanet die Heizung mit dem Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima aus. Kennt jemand den Fehlercode...
Kennt jemand den Hersteller dieses Heizkreisverteilers?: Bei meinem Heizkreisverteiler Baujahr 2009, vermutlich aus Polen, ist ein Floatmeter (Durchlaufmesser) undicht geworden (Haarriss). Um das...
Kennt jemand diesen Heizkörperblock ?: Hallo,
bei dem Heizkörperblock ist das Ventil defekt.
Kennt jemannd den Typ und weiss
welches Ventil verbaut ist ?
Danke für Eure Hilfe !
Kennt jemand dieses Flowmeter ?: Hallo zusammen,
meine Flowmeter an meinen HKV tropfen und ich will diese austauschen - gekaufte Eigentumswohnung.
leider steht nichts an dem HKV...
Kennt jemand diese Steuerung und das Problem (Bild und Video)?: Servus Community,
ich kämpfe hier mit einer alten Heizung, die wohl mal vom Praktiker war und mittlerweile ein Buderus Brenner eingebaut worden...
Kennt jemand den Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima?: Bei mir steigt permanet die Heizung mit dem Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima aus. Kennt jemand den Fehlercode...
Kennt jemand den Hersteller dieses Heizkreisverteilers?: Bei meinem Heizkreisverteiler Baujahr 2009, vermutlich aus Polen, ist ein Floatmeter (Durchlaufmesser) undicht geworden (Haarriss). Um das...
Kennt jemand diesen Heizkörperblock ?: Hallo,
bei dem Heizkörperblock ist das Ventil defekt.
Kennt jemannd den Typ und weiss
welches Ventil verbaut ist ?
Danke für Eure Hilfe !