Kennt jemand den unterschied zwischen reflex fillsoft I und Judo HEIFi-Resoft JHR-S

Diskutiere Kennt jemand den unterschied zwischen reflex fillsoft I und Judo HEIFi-Resoft JHR-S im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; ausser dem preis gibt es sehr grosse qualli unterschiede gruss strolch_1

strolch_1

Threadstarter
ausser dem preis
gibt es sehr grosse qualli unterschiede
gruss strolch_1

Thema:

Kennt jemand den unterschied zwischen reflex fillsoft I und Judo HEIFi-Resoft JHR-S

Kennt jemand den unterschied zwischen reflex fillsoft I und Judo HEIFi-Resoft JHR-S - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diese Steuerung und das Problem (Bild und Video)?

Kennt jemand diese Steuerung und das Problem (Bild und Video)?: Servus Community, ich kämpfe hier mit einer alten Heizung, die wohl mal vom Praktiker war und mittlerweile ein Buderus Brenner eingebaut worden...
  • Kennt jemand den Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima?

Kennt jemand den Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima?: Bei mir steigt permanet die Heizung mit dem Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima aus. Kennt jemand den Fehlercode...
  • Kennt jemand den Hersteller dieses Heizkreisverteilers?

Kennt jemand den Hersteller dieses Heizkreisverteilers?: Bei meinem Heizkreisverteiler Baujahr 2009, vermutlich aus Polen, ist ein Floatmeter (Durchlaufmesser) undicht geworden (Haarriss). Um das...
  • Kennt jemand diesen Heizkörperblock ?

Kennt jemand diesen Heizkörperblock ?: Hallo, bei dem Heizkörperblock ist das Ventil defekt. Kennt jemannd den Typ und weiss welches Ventil verbaut ist ? Danke für Eure Hilfe !
  • Kennt jemand Panasonic Aquarea Monoblock

Kennt jemand Panasonic Aquarea Monoblock: Hallo in die Runde, lese häufig von so einer Anlage das diese mehr in die Zukunft geht Panasonic Aquarea Monoblock, diese soll nicht wie Niebe...