Kennt jemand den Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima?

Diskutiere Kennt jemand den Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima? im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Bei mir steigt permanet die Heizung mit dem Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima aus. Kennt jemand den Fehlercode...

ragniter

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2020
Beiträge
1
Bei mir steigt permanet die Heizung mit dem Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima aus. Kennt jemand den Fehlercode? Natürlich ist der 24-Stunden-Notdienst von meinem HB nicht zu erreichen!!
 
Thema:

Kennt jemand den Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima?

Kennt jemand den Fehlercode "Störung 1 Unterdruck 5042" bei Paradigma Peleo Optima? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

    Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild:
  • Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

    Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...
  • Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler

    Kennt jemand diesen Heizkreisverteiler: Hallo, bei unserer Fussbodenheizung ist ein Ventil defekt, leider steht auf dem Heizkreisverteiler weder eine Seriennummer noch der Name des...
  • Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?

    Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Die Heizung bleibt warm, obwohl auf 0 runtergedreht. Bei den Danfoss Teilen kann ich den Kopf...
  • Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?

    Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?: Hi kennt jemand diese Logo, ich suche derzeit den Hersteller von meinen Heizkörpern diese wurden vor 40 Jahren eingebaut.
  • Ähnliche Themen

    Oben