Keine Warmwasser keine heizung

Diskutiere Keine Warmwasser keine heizung im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo hatte keine Warmwasser und keine heizung habe die Therme komplett aus gemacht eine Woche lang und heute habe die wieder an gemacht und hat...

Iggy88

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2022
Beiträge
5
Hallo hatte keine Warmwasser und keine heizung habe die Therme komplett aus gemacht eine Woche lang und heute habe die wieder an gemacht und hat eine 7 geblinkt und habe auf setting Taste lang gedrückt und dan ist die Therme angespringt und eine 0 zeigt an und Temperatur bei 80 und habe wider Warmwasser aber das alles bevor ich gemacht habe ist eine firma gekommen und meinten die Pumpe wäre kaputt muss komplett neue Therme rein und bis heute also 1monat warte ich schon das die es reparieren kommen kommt keiner und denke habe die jetzt allein repariert die Therme ist buderus logamax 114 sehr alt kann uns was passieren was ich das gemacht habe bitte schreiben sie mir danke im voraus
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Su solltest wenigstens den Typ der Anlage nennen.
Ein G114 ist ein uralter atmosphärischer Kessel - keine Therme. Was hast du?
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.403
Was antwortest du auf solch ein Geschreibsel ohne Punkt ; Kommata und Absatz ? Der gehört in die Schule geschickt zum Nachsitzen. Deutsch : mangelhaft.
 

Iggy88

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2022
Beiträge
5
Buderus logamax U114 Gas Therme
 

Iggy88

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2022
Beiträge
5
Oo Sorry hab nicht drauf geachtet aber heutzutage braucht mann keine gutes deutsch um etwas nachzufragen trotzdem danke dir
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.403
aber heutzutage braucht mann keine gutes deutsch um etwas nachzufragen
Geht es noch unverschämter ? MERKE : Dein Gehirn ist nicht wie ein Stück Seife, es wird nicht weniger wenn du es benutzt.
 

Iggy88

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2022
Beiträge
5
Und könnte ich den jetzt heizung aufdrehen weil jetzt hab ja Warmwasser wieder nicht da was passiert wenn ich heizung aufdrehe
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.219
Was antwortest du auf solch ein Geschreibsel ohne Punkt ; Kommata und Absatz ? Der gehört in die Schule geschickt zum Nachsitzen. Deutsch : mangelhaft.
Sei nicht so streng, denke bitte daran das es jemand mit Migrationshintergrund sein kann.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.446
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Und könnte ich den jetzt heizung aufdrehen weil jetzt hab ja Warmwasser wieder nicht da was passiert wenn ich heizung aufdrehe
Übersetze ich as so richtig?
"Und, könnte ich denn jetzt die Heizung aufdrehen/anmachen/benutzen? Denn ich habe ja wieder Warmwasser. Nicht dass da was passiert wenn ich die Heizung aufdrehe/anmache/benutze."
 
Thema:

Keine Warmwasser keine heizung

Keine Warmwasser keine heizung - Ähnliche Themen

  • Warmwasser und Heizung ausgefallen

    Warmwasser und Heizung ausgefallen: Guten Abend, erst ist die Heizung ausgefallen und nun auch noch das Warmwasser, woran kann es liegen? Keine Fehlermeldung, wegen der Heizung war...
  • Heizen funktioniert nicht Warmwasser ja

    Heizen funktioniert nicht Warmwasser ja: Hallo, Wir haben eine WTC15b und es wurde ein neuer Warmwasserspeicher installiert. Nun habe wir das Problem, dass das Warmwasser super...
  • Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥

    Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥: Guten Tag , und zwar hätte ich eine Frage... Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues...
  • Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile

    Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile: Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit unserer Heizung: Vaillant VSC 196-C 150 R1, in Betrieb seit 2006. Die Heizkörper sind warm / heiß und...
  • Zu wenig Warmwasser

    Zu wenig Warmwasser: Hallo zusammen, Wir haben zuhause ein kleines Problem wo wir Rat benötigen: Wir haben eine alte Schäfer Interdomo Ölheizung mit 125 Liter...
  • Ähnliche Themen

    • Warmwasser und Heizung ausgefallen

      Warmwasser und Heizung ausgefallen: Guten Abend, erst ist die Heizung ausgefallen und nun auch noch das Warmwasser, woran kann es liegen? Keine Fehlermeldung, wegen der Heizung war...
    • Heizen funktioniert nicht Warmwasser ja

      Heizen funktioniert nicht Warmwasser ja: Hallo, Wir haben eine WTC15b und es wurde ein neuer Warmwasserspeicher installiert. Nun habe wir das Problem, dass das Warmwasser super...
    • Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥

      Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥: Guten Tag , und zwar hätte ich eine Frage... Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues...
    • Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile

      Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile: Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit unserer Heizung: Vaillant VSC 196-C 150 R1, in Betrieb seit 2006. Die Heizkörper sind warm / heiß und...
    • Zu wenig Warmwasser

      Zu wenig Warmwasser: Hallo zusammen, Wir haben zuhause ein kleines Problem wo wir Rat benötigen: Wir haben eine alte Schäfer Interdomo Ölheizung mit 125 Liter...
    Oben