Keine Solar Daten mehr VWL 81/3 S + VPM 20 S Solarstation

Diskutiere Keine Solar Daten mehr VWL 81/3 S + VPM 20 S Solarstation im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus beinand, wir hatten ein Problem mit der VWL81 und der Techniker hatte einen Reset gemacht, also alles auf Werkseinstellungen gesetzt. Ich...

Wolperdinger

Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2020
Beiträge
14
Servus beinand,

wir hatten ein Problem mit der VWL81 und der Techniker hatte einen Reset gemacht, also alles auf Werkseinstellungen gesetzt.
Ich hatte mir extra auch vorher alle Werte abfotografiert, auch aus dem Installationsmenü.
Leider bekomme ich nun in der Anzeige der VWL81 keine Daten mehr über den monatlichen Ertrag als Balkendiagramm von der Solarstation.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann?
Der Techniker weiß es nicht!
 
Thema:

Keine Solar Daten mehr VWL 81/3 S + VPM 20 S Solarstation

Keine Solar Daten mehr VWL 81/3 S + VPM 20 S Solarstation - Ähnliche Themen

  • Heizung in der Übergangszeit erweitern mit Solarthermie und Solar

    Heizung in der Übergangszeit erweitern mit Solarthermie und Solar: Hallo zusammen, Ich habe eine Flüssiggasheizung von Vissmann Vidodens 200 mit 3 Panelen Solarhermie und einen Pufferspeicher Vitocell 100 mit...
  • Ökofen: Solar Heizen bei abgesenktem Haus im Winter?

    Ökofen: Solar Heizen bei abgesenktem Haus im Winter?: Hallo Gemeinde Ein Condes mit Touch 4.02, Kombispeicher und thermischen Solarpanels, soll über 14T wegen Abwesenheit abgeschaltet werden. Bei...
  • Warmwasser-Wärmepumpe kombinieren mit Gaszentralheizung/Solar-Schichtenspeicher?

    Warmwasser-Wärmepumpe kombinieren mit Gaszentralheizung/Solar-Schichtenspeicher?: Hallo, wir haben im Zweifamilienhaus im Keller, im Heizungsraum eine Gaszentralheizung mit einem 400L Solar-Schichtenspeicher. Nur Brauchwasser...
  • Nachweis solarer Anteil Biomasseheizung -Förderung GEG

    Nachweis solarer Anteil Biomasseheizung -Förderung GEG: Hallo, eine Frage zur Förderung: Wir planen eine Pelletheizung. Um den Geschwindigkeitsbonus zu bekommen benötigt die Heizungsanlage eine...
  • Daten speichern Monitoring Solar Daten

    Daten speichern Monitoring Solar Daten: Hallo, Bin neu hier. Hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe eine Vitoligno 300p mit Solar Unterstützung. Habe zur Fernüberwachung eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben