Keine Funktion bei Viessmann Rexola Biferral mit Trimatik MC

Diskutiere Keine Funktion bei Viessmann Rexola Biferral mit Trimatik MC im Viessmann Forum im Bereich Viessmann; SO, ich will Euch mal auf dem Laufenden halten. Diese Nacht ist die Sicherung wieder durchgebrannt. Nach einem erneuten Austausch geht die...
#21

Grisu911

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
10
Zustimmungen
0
SO, ich will Euch mal auf dem Laufenden halten. Diese Nacht ist die Sicherung wieder durchgebrannt. Nach einem erneuten Austausch geht die Brennersteuerung nun in Störung. Gas strömt ein, aber der Brenner startet nicht mehr. Jetzt ist also der Punkt gekommen, dass ich einen Fachmann kommen lasse, der mir nur noch das bestätigen wird, was Ihr schon gesagt habt. Da ich mich noch nicht im Detail damit beschäftigt habe, was würdet Ihr aktuell vorschlagen als Ersatz? Einfamilienhaus, ca. 160 m2 im EG Fussbodenheizung. Wie schon geschrieben betrieben mit Gas. Danke.
 
#22
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
23.078
Zustimmungen
560
, was würdet Ihr aktuell vorschlagen als Ersatz?
Laß dir von deinem Fachmann erst mal Ersatz anbieten.

Den genannten Typ kannst du dann posten und wir können unseren Senf dazu geben.

Wenn du bei Viessmann bleibst würde ich zu einem Vitocrossal tendieren. Bei einer Vitodens bräuchtest du nämlich extra eine hydraulische Weiche die beim Vitocrossal entfallen kann.
 
Thema:

Keine Funktion bei Viessmann Rexola Biferral mit Trimatik MC

Keine Funktion bei Viessmann Rexola Biferral mit Trimatik MC - Ähnliche Themen

  • Keine Störmeldung, gelbes Funktionslicht leuchtet, aber dennoch springt der Brenner nicht an

    Keine Störmeldung, gelbes Funktionslicht leuchtet, aber dennoch springt der Brenner nicht an: Hi, bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Vitoplus 300 Anlage. (7174019300) Wenn ich sie einschalte, leuchtet die...
  • Vaillant VCW 180 XEU - zunächst Problem mit Warmwasser nun auch keine Flamme und keine Heizfunktion

    Vaillant VCW 180 XEU - zunächst Problem mit Warmwasser nun auch keine Flamme und keine Heizfunktion : Hallo, vor einigen Tagen habe ich einen Thread unter dem Titel "Vaillant VCW 180 XEU - Problem mit Warmwasser - Zunächst Warm->kalt->lange...
  • Keine Heizfunktion beim Vitodens 222-F FS2B

    Keine Heizfunktion beim Vitodens 222-F FS2B: Hallo,so wo jetzt die kalten Tage einbrechenwollten wir unsere Heizungsanlage (ohne Mischfunktion) mal wieder andrehen.Siehe da, Heizung geht...
  • Buderus G144 keine Funktion mehr

    Buderus G144 keine Funktion mehr: Hallo. Habe seit dem ich alle alten Metallrohre ausgetauscht und Heizkörper versetzt habe seit wieder Inbetriebnahme folgendes Probem: Beim...
  • Viessmann Trimatik-MC/B Schaltuhr blinkt nur, keine Funktion einstellbar

    Viessmann Trimatik-MC/B Schaltuhr blinkt nur, keine Funktion einstellbar: Guten Morgen, Wir haben eine Viessmann Heizung Rexola-biferral-RN mit Trimatik-MC/B und VertiCell-HG und Fernbedienungsgerät-WS, Bj. 1994...
  • Ähnliche Themen

    Oben