Kein warmwasser mehr

Diskutiere Kein warmwasser mehr im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo. Ich habe eine Buderus Gasheizung und seit Gestern kommt kein warmwasser mehr.Kommt aber nur kaltwasser.Heizung läuft ganz normal und gibst...

Room

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2020
Beiträge
8
Hallo. Ich habe eine Buderus Gasheizung und seit Gestern kommt kein warmwasser mehr.Kommt aber nur kaltwasser.Heizung läuft ganz normal und gibst keine fehler im display. Was ist los? Lg
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Etwas mehr infos wären schon hilfreich.....

Welches Heizgerät genau?
 

Room

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2020
Beiträge
8
Ist SIEGER BK 13,und gerade gesehen,wann ich das warmwasser ablasse,start automatisch heizung(Es tut mir leid, dass ich mich nicht richtig ausdrücken kann. Google translate ist nich wow)
 

Room

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2020
Beiträge
8
ich glaube ist eine wasserspeicher dabei aber bin nicht sicher.ich habe so gefunden. Und wenn dieses fehler ist,kann ich das 3-Wege Ventil selber tauschen?
 

Room

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2020
Beiträge
8
Update...das Ventil ist in Ordnung...vileicht Motor ist kaput?
 

Room

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2020
Beiträge
8
Dieses Teil ist in ordnung. Habe ich schon geputzt und ist ok...ich glaube

Screenshot_20200223-084048_Chrome.jpg
 

Room

Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2020
Beiträge
8
Ich glaube das ist kaput...
Screenshot_20200223-083950_Chrome.jpg
 
Thema:

Kein warmwasser mehr

Kein warmwasser mehr - Ähnliche Themen

  • Junkers ZR 24-3 KE kein Warmwasser mehr und sonstige "Ausfälle"

    Junkers ZR 24-3 KE kein Warmwasser mehr und sonstige "Ausfälle": Hallo, es geht um eine Junkers ZR 24-3 KE Baujahr ca. 1995. Die Warmwasserbereitung ist offenbar nicht mehr in Funktion. Dafür werden die...
  • Kein Warmwasser mehr

    Kein Warmwasser mehr: Guten Morgen, ich habe eine Wolf Heizung mit Außenfühler. Im Sommer steht die Anlage immer auf Absenkautomatik. Komischerweise ging die...
  • Vaillant Ecotec Classic (2004) macht seit einem Speichertausch nicht mehr Warmwasser

    Vaillant Ecotec Classic (2004) macht seit einem Speichertausch nicht mehr Warmwasser: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich betreibe seit 2004 die o.g. Brennwerttherme mit einer VRC 410 Steuerung und einem...
  • Warmwasser wird nicht mehr über 33 Grad erwärmt

    Warmwasser wird nicht mehr über 33 Grad erwärmt: Wir haben seit 26 Jahren einen Viessmann Vitocell mit einer Trimatic 7450 285. Vor kurzem hat der FI in unserem Stromkasten ausgelöst. Wie sich...
  • Nach Entleerung kein Warmwasser mehr

    Nach Entleerung kein Warmwasser mehr: Hallo zusammen, vielleicht kann mir diesbezüglich jemand helfen. Gestern habe ich den Hauptwasserhahn abgedreht und die Leitungen auf allen...
  • Ähnliche Themen

    Oben