Kein Automatikbetrieb mehr an Sieger HS 3002 mit OEG KMS-D

Diskutiere Kein Automatikbetrieb mehr an Sieger HS 3002 mit OEG KMS-D im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, seit einiger Zeit fährt meine Regelung immer bis zur Kesselwassermaximaltemperatur hoch wenn sie auf Automatik steht. Meine Anlage: OEG...

OlliB

Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2022
Beiträge
31
Hallo,

seit einiger Zeit fährt meine Regelung immer bis zur Kesselwassermaximaltemperatur hoch wenn sie auf Automatik steht.

Meine Anlage:
OEG KMS-D Regler an Sieger HS 3002 Schaltfeld, das den Intercal Brenner ansteuert.
Das ganze an Sieger TT11BE Kessel

Der manuellen Betrieb über den Temperaturregler des HS 3002 funktioniert jedoch einwandfrei.

Geprüft habe ich bis jetzt folgendes:
AT und KT Fühler des KMS-D
KT Fühler des HS 3002 und den STB

Woran kann das sonst noch liegen?

Gruß Olli
 
Thema:

Kein Automatikbetrieb mehr an Sieger HS 3002 mit OEG KMS-D

Kein Automatikbetrieb mehr an Sieger HS 3002 mit OEG KMS-D - Ähnliche Themen

  • Vitorond 200 geht nicht mehr in Automatikbetrieb

    Vitorond 200 geht nicht mehr in Automatikbetrieb: Schönen guten Abend zusammen. Im Haus meiner Mutter steht eine Ölheizung mit Vitorond 200 Typ VR 2 Kessel, Vitronic 150 Typ KB1 Steuerung...
  • De Dietrich GTU 1203 V kein Automatikbetrieb möglich

    De Dietrich GTU 1203 V kein Automatikbetrieb möglich: Guten Morgen, bei unserer De Dietrich GTU 1203 V Ölzentralheizung mit Easymatic Steuerung funktioniert der Automatikbetrieb nicht...
  • Automatikbetrieb Nachtabsenkung / Tagbetrieb funktioniert nicht mehr

    Automatikbetrieb Nachtabsenkung / Tagbetrieb funktioniert nicht mehr: Steuergerät ISR SSR B Progr.-Nr. 500 Mo - So Progr.-Nr. 501 6:00h Progr.-Nr. 502 22:00h Umwälzpumpe Wilo-Stratos PICO plus Ein Heizkreis Hallo...
  • Viessmann Trimatik MC, springt nicht mehr an im Automatikbetrieb, aber auf Handsteuerung

    Viessmann Trimatik MC, springt nicht mehr an im Automatikbetrieb, aber auf Handsteuerung: Hallo, leider habe ich dieses Jahr anscheinen einen fatalen Fehler gemacht. Wir sind in den Urlaub gefahren und ich habe die Heizung komplett...
  • Stromproblem und nun schaltet der automatikbetrieb meiner Buderus nicht mehr ein.

    Stromproblem und nun schaltet der automatikbetrieb meiner Buderus nicht mehr ein.: Hallol liebes Forum, habe ein kleines Problem mit meiner Buderus Logamatic 2107. vor etwa 4 tagen hatte ich ein Problem mit einer Phase an meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben