KB192-i Internet

Diskutiere KB192-i Internet im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag:) habe seit neuestem ne KB192-i im Keller stehen, laut Buderus Webseite hat sie ein eingebautes IP Modul, nur finde ich es nicht...

Marc88

Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2022
Beiträge
6
Guten Tag:)

habe seit neuestem ne KB192-i im Keller stehen, laut Buderus Webseite hat sie ein eingebautes IP Modul, nur finde ich es nicht. Hinten wo die LAN-Buchse sein soll ist leer. Aufkleber mit nem QR code sehe ich auch nirgends. Was brauch ich um sie mit der App zu verbinden?

Gruß

Marc
 

Marc88

Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2022
Beiträge
6
Geil! Danke! :D
 
Thema:

KB192-i Internet

KB192-i Internet - Ähnliche Themen

  • Wärmepumpe "Compress 7001i AW" wie kommuniziert sie mit dem Internet?

    Wärmepumpe "Compress 7001i AW" wie kommuniziert sie mit dem Internet?: Hallo, ich stehe vor dem Kauf einers BOSCH Wärmepumpen-Paket BOPA CS704. Das System ist laut Webseiten-Beschreibung internetfähig - siehe Bosch...
  • Internet Modul Vr921 an FlexoTherm exklusive anschließen

    Internet Modul Vr921 an FlexoTherm exklusive anschließen: Moin moin, Habe eine Erdwärmepumpe von Vaillant FlexoTherm exclusive VRC700/6 meine Frage brauche ich noch zusätzlich das Ebus Anschluss Kabel ...
  • ecoTech Plus 196/3-5 modernisieren und ins Internet bringen

    ecoTech Plus 196/3-5 modernisieren und ins Internet bringen: Hallo, ich suche Rat bei meinem Projekt unsere Heizung zu modernisieren und Internerfähig zu machen. Hier erstmal die Ausgangslage: Wir haben...
  • KBH192i KB192- 22,RC310,HM200,BSS,BCS Brennerstarts Auswertung

    KBH192i KB192- 22,RC310,HM200,BSS,BCS Brennerstarts Auswertung: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum mit, sehr viele Infos konnte ich schon erlangen. Unsere Heizung: BH192i KB192-...
  • kb192 oder gb182

    kb192 oder gb182: Hallo, ich habe für einen Heizungsaustausch zwei Angebote mit unterschiedlichen Heizkesseln bekommen, einmal den KB192i-15 und einmal den...
  • Ähnliche Themen

    Oben