Kauftip für eine Brauchwasser Zirkulationspumpe.

Diskutiere Kauftip für eine Brauchwasser Zirkulationspumpe. im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Meine Brauchwasser Zirkulationspumpe, die ausgereicht hat, scheint defekt (Laufrad) zu sein (WILO...

jesape

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
1
Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand
helfen. Meine Brauchwasser Zirkulationspumpe, die ausgereicht hat,
scheint defekt (Laufrad) zu sein (WILO Z15C, 32W). Nun muss eine neue
her. Aber welche? Im Internet bin ich auf folgende gestossen.

Wilo Star Z Nova A,

(Nassläufer-Ausführung) für das Einfamilienhaus.

Artikelnummer:

4132751,

Netzanschluss: 1 ~ 230 V, 50 Hz



Drehzahl: 3000 1/min



Leistungsaufnahme: 2- 4,5 W



Stromaufnahme: max. 0,05 A



Mein Brauchwasserkreislauf ist insges. ca. 40 Meter lang und es ist 15mm
CU-Rohr ist verlegt. Sie läuft täglich ca. 8Std. Reicht diese Pumpe aus
oder sollte ich eine grössere nehmen. Über eure Hilfe und Tips wäre ich
sehr froh. Danke im vorraus.





Bestellinformation der Pumpe:

Fabrikat: Wilo




Typ: Star-Z Nova A




Art.-Nr.: 4132751




Gewicht ca.: 1,11 kg
 
Thema:

Kauftip für eine Brauchwasser Zirkulationspumpe.

Kauftip für eine Brauchwasser Zirkulationspumpe. - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft

    Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft: Hallo Leute, ich habe mir im Ausland ein Loft gebaut und bräuchte bitte eure Hilfe beim Setup der Heizregulierung.Da es drüben leider nicht so...
  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • SolvisMax 6 mit Heizstab nachrüsten für PV Überschuss

    SolvisMax 6 mit Heizstab nachrüsten für PV Überschuss: Hallo zusammen wir haben seit 2014 einen SolvisMax 6 mit Gasbrenner, Steuerung SC-1. Da wir nun eine große PV Anlage bekommen mit 23kwP und...
  • wie werden KW/h für die Einzelabrechnung ermittelt?

    wie werden KW/h für die Einzelabrechnung ermittelt?: Hallo, ich hoffe, meine Frage im richtigen Forum zu stellen. In unserem Mehrfamilienhaus wird mit Gas geheizt. Die Heizkostenverteiler an den...
  • Wärmetauscher für Wolf gesucht

    Wärmetauscher für Wolf gesucht: Wer hat einen wärmetauscher für eine 22 Jahre alte wolf therme vill noch herum liegen Die Bezeichnung der therme lautet Wolf GU-2EK-18 Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben