Kaufmotivation für wanhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank

Diskutiere Kaufmotivation für wanhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, derzeit untersuche ich die Kaufmotivation für wandhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank. Ziel ist es herauszufinden...

User128

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

derzeit untersuche ich die Kaufmotivation für wandhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank. Ziel ist es herauszufinden, warum man sich für ein Gerät mit Tank entschieden hat. Typische Modelle sind Wolf-CGW2/ Viessmann -Vitodens 222 W/ Vaillant - EcoTec Plus VCI/ Junkers - CerapurAcu/ Buderus - GB172 T50/ Brötje -EcoTherm Plus WGB-K. Diese Umfrage richtet sich also an alle, die eines dieser Geräte haben, bzw. in der Überlegung waren, sich eines dieser Geräte anzuschaffen, auch wenn Sie sich letztlich für ein anderes Modell entschieden haben. Bitte geben Sie dann im Verlauf der Umfrage Ihr Modell an.

Die Umfrage dauert maximal 10 Minuten. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/TDGQYK5
 

hegauer

Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
22
Was meinst Du "mit Tank" ? Ich kenne keine Brennwertgeräte mit Tank...

Keines der angeführten Geräte hat meines Wissens einen Tank.

Du meinst vermutlich die integrierte Warmwasser Bereitung in Form eine Speichers. Besser Gesagt: einen integrierten WW-Speicher. Der Begriff "Tank" ist da nicht richtig.
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.444
Nicht klugscheißen, mitmachen !
 
Thema:

Kaufmotivation für wanhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank

Kaufmotivation für wanhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank - Ähnliche Themen

  • Was für eine neue Gasheizung?

    Was für eine neue Gasheizung?: Hallo, Ich würde gerne fragen ob mir jemand einen neuen Heizungskessel oder Gastherme /Brennwerttherme empfehlen kann? Die alte Heizungsanlage...
  • Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe

    Leerrohre als Vorbereitung für eine spätere Wärmepumpe: Hallo zusammen, momentan heizen wir unser EFH (Bj. 2003, 2 Stockwerke und vollunterkellert, ca. 140m² Wohnfläche, gedämmt) mit einer alten 20...
  • Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20

    Suche Dämmung für Brennerdurchlass in Schäfer Domomatic KT20: Bin auf der Suche nach obiger Dämmung (siehe auch Abbildung)
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update

    Aktuelle Preise für Holzpellets in Deutschland - März 2024 Update: ich wollte mit euch die neuesten Informationen zu den aktuellen Preisen für Holzpellets in Deutschland teilen und darüber diskutieren, wie sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben