Kann man Siegermatic s12ad durch s12l erstzen?

Diskutiere Kann man Siegermatic s12ad durch s12l erstzen? im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei meiner Siegermatic S12AD funtioniert meine analoge Zeitschaltuhr nicht mehr richtig. :cursing: Ich wollte meine Steuerung evtl. durch...

Balu 07

Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
1
Hallo,
bei meiner Siegermatic S12AD funtioniert meine analoge Zeitschaltuhr nicht mehr richtig. :cursing: Ich wollte meine Steuerung evtl. durch die Siegermatic S12L ersetzen. Ist das möglich oder wäre dies mit einem größeren technischen Aufwand verbunden?
Mein Kessel ist ein Sieger TG 12-28.
Wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte.

Balu 07
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.654
Hallo,

Die analoge Uhr ist nach wie vor lieferbar.
Du kannst sie auch durch einen digitale Schaltuhr ersetzen.

Erhältlich ist beides über Buderus.
 
Thema:

Kann man Siegermatic s12ad durch s12l erstzen?

Kann man Siegermatic s12ad durch s12l erstzen? - Ähnliche Themen

  • Was kann Grund für Störung sein?

    Was kann Grund für Störung sein?: Ich habe eine Buderus Logano S115. Der Brenner geht seit November immer wieder auf Störung. Nach Betätigung des Resetknopfes dauert es ca eine...
  • Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch"

    Wieder ein Fall von: " Was der Fachmann kann, kann ich auch": Jetzt hat Er wenigstens keinen Stress mehr..... :cry:
  • Unbekannter Hahnblock - schließen

    Unbekannter Hahnblock - schließen: Hallo zusammen, ich habe an einer Heizung den in den Bilder zusehenden Hahnblock. Ich müsste diese einmal abriegeln um das Ventil zu...
  • Kann man Heizkosten direkt an der Gastherme ablesen?

    Kann man Heizkosten direkt an der Gastherme ablesen?: Hallo zusammen, ich kenne mich leider bei Heizungen komplett NULL aus. Es geht um ein sehr altes Haus wo inzwischen so umgebaut ist, dass es...
  • Luft im Heizrohr - was kann man tun außer zu entlüften?

    Luft im Heizrohr - was kann man tun außer zu entlüften?: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit dem alten Heizungssystem im Haus. Es sind zwei Heizrohre, die durch das ganze Haus gehen (in einem...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben