Kann man Siegermatic s12ad durch s12l erstzen?

Diskutiere Kann man Siegermatic s12ad durch s12l erstzen? im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei meiner Siegermatic S12AD funtioniert meine analoge Zeitschaltuhr nicht mehr richtig. :cursing: Ich wollte meine Steuerung evtl. durch...

Balu 07

Threadstarter
Hallo,
bei meiner Siegermatic S12AD funtioniert meine analoge Zeitschaltuhr nicht mehr richtig. :cursing: Ich wollte meine Steuerung evtl. durch die Siegermatic S12L ersetzen. Ist das möglich oder wäre dies mit einem größeren technischen Aufwand verbunden?
Mein Kessel ist ein Sieger TG 12-28.
Wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte.

Balu 07

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Hallo,

Die analoge Uhr ist nach wie vor lieferbar.
Du kannst sie auch durch einen digitale Schaltuhr ersetzen.

Erhältlich ist beides über Buderus.

Thema:

Kann man Siegermatic s12ad durch s12l erstzen?

Kann man Siegermatic s12ad durch s12l erstzen? - Ähnliche Themen

• Suche H Gas Düse von Junkers KSN 30- 7 E wo kann man solche noch bekommen.

Suche H Gas Düse von Junkers KSN 30- 7 E wo kann man solche noch bekommen.: Hallo ich bin auf der Suche nach Junkers H Gas Düsen KSN 30-7 E Bei Junkers direkt war es diese Nummer 87290101340 weiß jemand wo man vielleicht...
  • Buderus RC35 - Kann ich zwei Bedienteile gleichzeit verwenden?

Buderus RC35 - Kann ich zwei Bedienteile gleichzeit verwenden?: Ich habe einen Heizkreis. In der Wohnung meiner Mieterin hängt eine Fernbedienung RC 35. Da ich nicht immer Zugang zur vermieteten Wohnung habe...
  • Was hat/kann die ecoTEC exclusiv CS/1-7 mehr als ecoTEC plus CS/1-5 ?

Was hat/kann die ecoTEC exclusiv CS/1-7 mehr als ecoTEC plus CS/1-5 ?: Hallo! Was bekommt man bei der ecoTEC exclusiv für die rund 600 Euro Mehrpreis gegenüber der ecoTEC plus?
  • VC 112 E, kann eine witterungsgeführte Regelung an 7-8-9 angeschlossen werden

VC 112 E, kann eine witterungsgeführte Regelung an 7-8-9 angeschlossen werden: Guten Tag Forum, Ich habe eine VC 112 E für die Heizungs. Besteht die Möglichkeit an die Therme eine witterungsgeführte Regelung anzuschließen...
  • Druckabfall Viessmann Heizung wer kann Tipps geben?

Druckabfall Viessmann Heizung wer kann Tipps geben?: bei unserer Heizungsanlage besteht seit längerer Zeit (bestimmt ca. 1 Jahr) immer wieder ein absinken des Wasser-Drucks der Heizungsanlage...