Justus Heizung

Diskutiere Justus Heizung im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine 8 Jahre alte Justus Atmotherm Heizung. Lief bis jetzt ohne grosse Probleme. Nun zuendet sie erst beim 6 -10 Anlauf...

tompom

Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine 8 Jahre alte Justus Atmotherm Heizung. Lief bis jetzt ohne grosse Probleme.
Nun zuendet sie erst beim 6 -10 Anlauf.
Kombiregler und Zünder wurden vor einem Jahr bereits ausgetauscht.
Ich habe das Gefühl, das der Zündfunke zu früh kommt.
Hat jemand eine Idee?
Kann mir jemand vielleicht eine Adresse für Ersatzteile nennen?

Danke!!!

Thomas
 
Thema:

Justus Heizung

Justus Heizung - Ähnliche Themen

  • Anfängerfrage zur Abschaltung einer Gasheizung

    Anfängerfrage zur Abschaltung einer Gasheizung: Guten Abend, ich entschuldige mich schon im voraus für die Fragen, habe aber leider überhaupt keine Ahnung von Heizungen. Wir haben im Winter ein...
  • Heizung effizient machen - Klarheit benötigt

    Heizung effizient machen - Klarheit benötigt: Hallo in die Runde, zunächst zu mir es geht nur rein um die Heizung bzw. eher um alles drum herum. Sprich HK, Leitungen, Pumpen. Der Kessel...
  • Fußbodenheizung Mischer mit "witterungsabhängigen Heizungsregler"

    Fußbodenheizung Mischer mit "witterungsabhängigen Heizungsregler": Hallo zusammen, jetzt weiß ich wo der TS 125 auf diesem Thread herkommt: Außenfühler VK 16/6-2XE Er gehört wohl zu einem witterungsabhängigen...
  • Justus Island Aqua bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??

    Justus Island Aqua bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??: Hallo Leute, ich habe schon so einige Beiträge zum Thema wasserführende Kaminöfen gelesen und komme zur Erkenntnis, dass es auf den jeweiligen...
  • justus ersatzteile über viessmann??

    justus ersatzteile über viessmann??: Hab da nen ältern justus gaskessel und suche ersatzteile habe gehört das sie von viessmann übernommen wurden ,ist das richtig LG thomas 8)
  • Ähnliche Themen

    Oben