Justus Heizung

Diskutiere Justus Heizung im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe eine 8 Jahre alte Justus Atmotherm Heizung. Lief bis jetzt ohne grosse Probleme. Nun zuendet sie erst beim 6 -10 Anlauf...

tompom

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine 8 Jahre alte Justus Atmotherm Heizung. Lief bis jetzt ohne grosse Probleme.
Nun zuendet sie erst beim 6 -10 Anlauf.
Kombiregler und Zünder wurden vor einem Jahr bereits ausgetauscht.
Ich habe das Gefühl, das der Zündfunke zu früh kommt.
Hat jemand eine Idee?
Kann mir jemand vielleicht eine Adresse für Ersatzteile nennen?

Danke!!!

Thomas

Thema:

Justus Heizung

Justus Heizung - Ähnliche Themen

• Arotherm Vwl 85 warmwasser ja aber Heizung kalt

Arotherm Vwl 85 warmwasser ja aber Heizung kalt: Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, meine Wärmepumpe Arotherm VwL85 macht ohne Probleme Warmwasser, schafft aber...
  • Heizung knackt

Heizung knackt: Hallo zusammen, ja, ich weiß es gibt schon diverse Threads zu diesem Thema, aber so ganz hilft es mir am Ende doch nicht weiter. Vielleicht hat...
  • Gerade Öl bekommen - Hahn ist zu - welcher Hahn ist es... Notfall da die Heizung nicht geht.

Gerade Öl bekommen - Hahn ist zu - welcher Hahn ist es... Notfall da die Heizung nicht geht.: Hallo! wir haben in unserer mietswohung gerade öl bekommen. Der Herr hat gesagt, ich soll nach einer Stunde den Haupthahn wieder aufdrehen weil...
  • Justus Island Aqua bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??

Justus Island Aqua bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??: Hallo Leute, ich habe schon so einige Beiträge zum Thema wasserführende Kaminöfen gelesen und komme zur Erkenntnis, dass es auf den jeweiligen...
  • justus ersatzteile über viessmann??

justus ersatzteile über viessmann??: Hab da nen ältern justus gaskessel und suche ersatzteile habe gehört das sie von viessmann übernommen wurden ,ist das richtig LG thomas 8)