justus ersatzteile über viessmann??

Diskutiere justus ersatzteile über viessmann?? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hab da nen ältern justus gaskessel und suche ersatzteile habe gehört das sie von viessmann übernommen wurden ,ist das richtig LG thomas 8)

das gna

Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
2
Hab da nen ältern justus gaskessel und suche ersatzteile habe gehört das sie von viessmann übernommen wurden ,ist das richtig

LG thomas 8)
 

das gna

Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
2
jupp ich sag danke 8)
 
Thema:

justus ersatzteile über viessmann??

justus ersatzteile über viessmann?? - Ähnliche Themen

  • Schäfer Interdomo DGC 16 - Ersatzteil: Gasdruckregler

    Schäfer Interdomo DGC 16 - Ersatzteil: Gasdruckregler: Guten Tag, ich suche für die o. a. Gasheizung einen neuen Gasdruckregler. Die Heizung läuft zwar, aber der Gasdruckregler brummt sehr laut...
  • Frage zu ZWR18-2ADE Kompatibilität /Ersatzteilen

    Frage zu ZWR18-2ADE Kompatibilität /Ersatzteilen: Hallo zusammen, Eine Frage zu der ZWR18-2ADE. Laut HB ist der Wärmetauscher und das Kaltwasserrohr geplatzt. Ersatzteile gibt es laut ihm...
  • Ersatzteile für Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3

    Ersatzteile für Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3: Hallo zusammen, wisst ihr wo man die Ersatzteile von Daikin relativ günstig kaufen könnte? Vielen Dank im Voraus!
  • Justus Island Aqua bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??

    Justus Island Aqua bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??: Hallo Leute, ich habe schon so einige Beiträge zum Thema wasserführende Kaminöfen gelesen und komme zur Erkenntnis, dass es auf den jeweiligen...
  • Justus Heizung

    Justus Heizung: Hallo, ich habe eine 8 Jahre alte Justus Atmotherm Heizung. Lief bis jetzt ohne grosse Probleme. Nun zuendet sie erst beim 6 -10 Anlauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben