Diskutiere justus ersatzteile über viessmann?? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hab da nen ältern justus gaskessel und suche ersatzteile habe gehört das sie von viessmann übernommen wurden ,ist das richtig
LG thomas 8)
Ersatzteil Brenner mit 2 Lanzen für Buderus G 134 LP Bj. 1994: Hallo, ich benötige einen Brenner für eine Buderus G 134 LP aus dem Jahr 1994. Gibt es diesen noch irgendwo? Die Produktion wurde 2016...
Ersatzteil SAFe20 für Logano G244: Hallo Leute,
Ich habe den Gaskessel Buderus Logano G244 und möchte mir den Feuerungsauto SAFe20*H/UM als Ersatzteil besorgen.
Leider habe ich im...
Austausch Membran-Sicherheitsventil - welches Ersatzteil: Hallo, bin neu hier.
Mein Ventil ist 25J alt und tropft immer.
Welches ist das richtige Austauschteil für mein Membran-Sicherheitsventil SYR SV...
Justus Island Aqua bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??: Hallo Leute,
ich habe schon so einige Beiträge zum Thema wasserführende Kaminöfen gelesen und komme zur Erkenntnis, dass es auf den jeweiligen...
Justus Heizung: Hallo,
ich habe eine 8 Jahre alte Justus Atmotherm Heizung. Lief bis jetzt ohne grosse Probleme.
Nun zuendet sie erst beim 6 -10 Anlauf...
Ersatzteil Brenner mit 2 Lanzen für Buderus G 134 LP Bj. 1994: Hallo, ich benötige einen Brenner für eine Buderus G 134 LP aus dem Jahr 1994. Gibt es diesen noch irgendwo? Die Produktion wurde 2016...
Ersatzteil SAFe20 für Logano G244: Hallo Leute,
Ich habe den Gaskessel Buderus Logano G244 und möchte mir den Feuerungsauto SAFe20*H/UM als Ersatzteil besorgen.
Leider habe ich im...
Austausch Membran-Sicherheitsventil - welches Ersatzteil: Hallo, bin neu hier.
Mein Ventil ist 25J alt und tropft immer.
Welches ist das richtige Austauschteil für mein Membran-Sicherheitsventil SYR SV...
Justus Island Aqua bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??: Hallo Leute,
ich habe schon so einige Beiträge zum Thema wasserführende Kaminöfen gelesen und komme zur Erkenntnis, dass es auf den jeweiligen...
Justus Heizung: Hallo,
ich habe eine 8 Jahre alte Justus Atmotherm Heizung. Lief bis jetzt ohne grosse Probleme.
Nun zuendet sie erst beim 6 -10 Anlauf...