Diskutiere justus ersatzteile über viessmann?? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hab da nen ältern justus gaskessel und suche ersatzteile habe gehört das sie von viessmann übernommen wurden ,ist das richtig
LG thomas 8)
Leda H4W Ersatzteile Wasserführung: Hallo zusammen,
bei meinen Leda H4W ist leider die Kühlschlange für die thermische Ablauf Sicherung gegenüber dem Heizungswasser undicht.
Leider...
Ersatzteile Sieger FBH21: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Sieger FBU21 Holzkessel, bei dem jetzt der Düsenstein vorne stark abgebrannt ist. Meine Frage weiß jemand...
Alter von neuen Ersatzteilen: Hallo,
ich habe eine 20 Jahre alte Gasheizung.
Mangels Zeit und Planung kommt jetzt gezwungenermaßen Maßen eine neue Hauptplatine rein.
Auf der...
Justus Island Aqua bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??: Hallo Leute,
ich habe schon so einige Beiträge zum Thema wasserführende Kaminöfen gelesen und komme zur Erkenntnis, dass es auf den jeweiligen...
Justus Heizung: Hallo,
ich habe eine 8 Jahre alte Justus Atmotherm Heizung. Lief bis jetzt ohne grosse Probleme.
Nun zuendet sie erst beim 6 -10 Anlauf...
Leda H4W Ersatzteile Wasserführung: Hallo zusammen,
bei meinen Leda H4W ist leider die Kühlschlange für die thermische Ablauf Sicherung gegenüber dem Heizungswasser undicht.
Leider...
Ersatzteile Sieger FBH21: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Sieger FBU21 Holzkessel, bei dem jetzt der Düsenstein vorne stark abgebrannt ist. Meine Frage weiß jemand...
Alter von neuen Ersatzteilen: Hallo,
ich habe eine 20 Jahre alte Gasheizung.
Mangels Zeit und Planung kommt jetzt gezwungenermaßen Maßen eine neue Hauptplatine rein.
Auf der...
Justus Island Aqua bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??: Hallo Leute,
ich habe schon so einige Beiträge zum Thema wasserführende Kaminöfen gelesen und komme zur Erkenntnis, dass es auf den jeweiligen...
Justus Heizung: Hallo,
ich habe eine 8 Jahre alte Justus Atmotherm Heizung. Lief bis jetzt ohne grosse Probleme.
Nun zuendet sie erst beim 6 -10 Anlauf...