Diskutiere justus ersatzteile über viessmann?? im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Hab da nen ältern justus gaskessel und suche ersatzteile habe gehört das sie von viessmann übernommen wurden ,ist das richtig
LG thomas 8)
Hilfe zu Ersatzteil WTC 25A Sicherheitsventil+Anbauteil: Hallo,
das Sicherheitsverntil meiner Weishaupt WTC25A ist nach 8 Jahren wohl altersschwach. Es tropft mittlerweile etwas mehr. Vordruck in den...
Gaseinzelofen kaputt - Keine Ersatzteile - Neuen Gaseinzelofen? - Andere Alternativen?: Hallo liebe Forum-Mietglieder! Ich brauche Euren Rat:
Situation: kleine günstige 26 m2 (nw. an Studenten vermietet, ca. 300 Euro/Monat) -...
Justus Island Aqua bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??: Hallo Leute,
ich habe schon so einige Beiträge zum Thema wasserführende Kaminöfen gelesen und komme zur Erkenntnis, dass es auf den jeweiligen...
Justus Heizung: Hallo,
ich habe eine 8 Jahre alte Justus Atmotherm Heizung. Lief bis jetzt ohne grosse Probleme.
Nun zuendet sie erst beim 6 -10 Anlauf...
Hilfe zu Ersatzteil WTC 25A Sicherheitsventil+Anbauteil: Hallo,
das Sicherheitsverntil meiner Weishaupt WTC25A ist nach 8 Jahren wohl altersschwach. Es tropft mittlerweile etwas mehr. Vordruck in den...
Gaseinzelofen kaputt - Keine Ersatzteile - Neuen Gaseinzelofen? - Andere Alternativen?: Hallo liebe Forum-Mietglieder! Ich brauche Euren Rat:
Situation: kleine günstige 26 m2 (nw. an Studenten vermietet, ca. 300 Euro/Monat) -...
Justus Island Aqua bei verbleibenden 13.000 kWh Gas sinnvoll ??: Hallo Leute,
ich habe schon so einige Beiträge zum Thema wasserführende Kaminöfen gelesen und komme zur Erkenntnis, dass es auf den jeweiligen...
Justus Heizung: Hallo,
ich habe eine 8 Jahre alte Justus Atmotherm Heizung. Lief bis jetzt ohne grosse Probleme.
Nun zuendet sie erst beim 6 -10 Anlauf...