Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ?

Diskutiere Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , Ich besitze Eine Heizung Buderus Junomat S 305 . Ab und zu steigt die Heizung aus ; LED Brenner + Umwälzpumpe aus , obwohl ich die...

Heizfranz

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
1
Hallo ,

Ich besitze Eine Heizung Buderus Junomat S 305 .
Ab und zu steigt die Heizung aus ; LED Brenner + Umwälzpumpe aus , obwohl ich die Regelkarte M 004 schon gewechselt habe.
Ich denke an einem Wackler zwischen Zeitmodul und Regelkarte .
Laut Schaltplan sind zum Beispiel die Buchstaben d,z,b begleitet mit Zahlen bis 32 .
Was haben diese Beschriftung für Bedeutung in der Schaltung ?
Auf dem neuen eingebauten Regelmodul M 004 ist an dem PIN-Sockel die Beschrifung von 2 bis 32 für jede Ebene , Zusammenhang ?
Wenn die erste Ebene 2 ist , wie sind dann die Buchstaben zuzuordnen ? ?(

Ein Danke schön an die Spezialisten
 
Thema:

Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ?

Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild

    Kennt jemand diesen Speicher? Finde kein Typenschild:
  • Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

    Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...
  • Buderus junomat: Brennersymbol ständig an, umwälzpumpe geht nicht an

    Buderus junomat: Brennersymbol ständig an, umwälzpumpe geht nicht an: Hallo erstmal, bin neu im Forum und habe ein Problem mit einer alten Junomat 315 Baujahr 1993: Brennersymbol ist ständig an, Umwälzpumpe geht aber...
  • Buderus Junomat S305 Mischer öffnet nicht

    Buderus Junomat S305 Mischer öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass meine Heizung (Buderus Junomat S305) den Mischer immer schließt und nicht mehr öffnet, der Rest scheint...
  • Heizung Buderus Junomat S 315 richtig einstellen!

    Heizung Buderus Junomat S 315 richtig einstellen!: Hallo zusammen, im Haus meiner Eltern steht eine Buderus Junomat S 315 Gasheizung Gr. 28, Baujahr 1990. Sonst hat mein Vater sich um die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben