Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ?

Diskutiere Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , Ich besitze Eine Heizung Buderus Junomat S 305 . Ab und zu steigt die Heizung aus ; LED Brenner + Umwälzpumpe aus , obwohl ich die...

Heizfranz

Threadstarter
Hallo ,

Ich besitze Eine Heizung Buderus Junomat S 305 .
Ab und zu steigt die Heizung aus ; LED Brenner + Umwälzpumpe aus , obwohl ich die Regelkarte M 004 schon gewechselt habe.
Ich denke an einem Wackler zwischen Zeitmodul und Regelkarte .
Laut Schaltplan sind zum Beispiel die Buchstaben d,z,b begleitet mit Zahlen bis 32 .
Was haben diese Beschriftung für Bedeutung in der Schaltung ?
Auf dem neuen eingebauten Regelmodul M 004 ist an dem PIN-Sockel die Beschrifung von 2 bis 32 für jede Ebene , Zusammenhang ?
Wenn die erste Ebene 2 ist , wie sind dann die Buchstaben zuzuordnen ? ?(

Ein Danke schön an die Spezialisten

Thema:

Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ?

Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ? - Ähnliche Themen

• Wer kennt einen guten Brötje Insallateur im Raum Nürnberg- Fürth

Wer kennt einen guten Brötje Insallateur im Raum Nürnberg- Fürth: Kennt jemand einen guten Installateur oder Firma die sich mit Brötje Gas-Brennwertkessel im Raum Nürnberg Fürth auskennt ? Alle die ich bis jetzt...
  • Firma Ecocycle für Wärmepumpen - kennt die jemand?

Firma Ecocycle für Wärmepumpen - kennt die jemand?: Hallo, wir haben für unser Reihenhaus ein Angebot für eine Luft-Wasser-Wärmepumpe der Firma Ecocycle. Weiß jemand, was von dieser (türkischen)...
  • Wer kennt HeiDi - Heizungsdiscount in Berlin

Wer kennt HeiDi - Heizungsdiscount in Berlin: Ist die Seite seriös, da ich den Einkauf nicht abschließen kann...
  • Wer kennt dieses Heizkörperventil?

Wer kennt dieses Heizkörperventil?: Kennt jemand dieses Heizkörperventil und weiß eventuell auch, welcher Einsatz dort hineingehört und ob die noch gibt?
  • Heizung Buderus Junomat S 315 richtig einstellen!

Heizung Buderus Junomat S 315 richtig einstellen!: Hallo zusammen, im Haus meiner Eltern steht eine Buderus Junomat S 315 Gasheizung Gr. 28, Baujahr 1990. Sonst hat mein Vater sich um die Heizung...