Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ?

Diskutiere Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , Ich besitze Eine Heizung Buderus Junomat S 305 . Ab und zu steigt die Heizung aus ; LED Brenner + Umwälzpumpe aus , obwohl ich die...

Heizfranz

Threadstarter
Hallo ,

Ich besitze Eine Heizung Buderus Junomat S 305 .
Ab und zu steigt die Heizung aus ; LED Brenner + Umwälzpumpe aus , obwohl ich die Regelkarte M 004 schon gewechselt habe.
Ich denke an einem Wackler zwischen Zeitmodul und Regelkarte .
Laut Schaltplan sind zum Beispiel die Buchstaben d,z,b begleitet mit Zahlen bis 32 .
Was haben diese Beschriftung für Bedeutung in der Schaltung ?
Auf dem neuen eingebauten Regelmodul M 004 ist an dem PIN-Sockel die Beschrifung von 2 bis 32 für jede Ebene , Zusammenhang ?
Wenn die erste Ebene 2 ist , wie sind dann die Buchstaben zuzuordnen ? ?(

Ein Danke schön an die Spezialisten

Thema:

Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ?

Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?

Kennt jemand diesen Thermostatkopf...?: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Die Heizung bleibt warm, obwohl auf 0 runtergedreht. Bei den Danfoss Teilen kann ich den Kopf...
  • Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?

Kennt jemand dieses Heizkörper Logo?: Hi kennt jemand diese Logo, ich suche derzeit den Hersteller von meinen Heizkörpern diese wurden vor 40 Jahren eingebaut.
  • Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.

Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.:
  • Buderus Junomat S305 Mischer öffnet nicht

Buderus Junomat S305 Mischer öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass meine Heizung (Buderus Junomat S305) den Mischer immer schließt und nicht mehr öffnet, der Rest scheint...
  • Heizung Buderus Junomat S 315 richtig einstellen!

Heizung Buderus Junomat S 315 richtig einstellen!: Hallo zusammen, im Haus meiner Eltern steht eine Buderus Junomat S 315 Gasheizung Gr. 28, Baujahr 1990. Sonst hat mein Vater sich um die Heizung...