Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ?

Diskutiere Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ? im Buderus Forum im Bereich Buderus; Hallo , Ich besitze Eine Heizung Buderus Junomat S 305 . Ab und zu steigt die Heizung aus ; LED Brenner + Umwälzpumpe aus , obwohl ich die...

Heizfranz

Hallo ,

Ich besitze Eine Heizung Buderus Junomat S 305 .
Ab und zu steigt die Heizung aus ; LED Brenner + Umwälzpumpe aus , obwohl ich die Regelkarte M 004 schon gewechselt habe.
Ich denke an einem Wackler zwischen Zeitmodul und Regelkarte .
Laut Schaltplan sind zum Beispiel die Buchstaben d,z,b begleitet mit Zahlen bis 32 .
Was haben diese Beschriftung für Bedeutung in der Schaltung ?
Auf dem neuen eingebauten Regelmodul M 004 ist an dem PIN-Sockel die Beschrifung von 2 bis 32 für jede Ebene , Zusammenhang ?
Wenn die erste Ebene 2 ist , wie sind dann die Buchstaben zuzuordnen ? ?(

Ein Danke schön an die Spezialisten

Thema:

Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ?

Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ? - Ähnliche Themen

• Buderus MAG BU-H 50l Ausdehnungsgefäß - KEINER kennt das Ventil...

Buderus MAG BU-H 50l Ausdehnungsgefäß - KEINER kennt das Ventil...: Hallo, wer kann mir sagen was das Innenventil hier an dem Buderus MAG sollte. Der Händler wusste es nicht, die Buderus Hotline und der...
  • Wer kennt sich IM RM-Gebiet aus mit Brötje NovoPellet SPK 14

Wer kennt sich IM RM-Gebiet aus mit Brötje NovoPellet SPK 14: Hallo, wer kennt im Rhein/Main Gebiet einen zuverlässigen Heizungsinstallateur der sich mit der Pelletheizung NovoPellet SPK 14 von Brötje...
  • Heizungssteuerung HSS Energiesparprofi V.3, wer kennt diese

Heizungssteuerung HSS Energiesparprofi V.3, wer kennt diese: Hallo, Habe für meine Heizungsanlage, bestehend aus Kachelofen mit Wasserkessel, Solarium und Gastherme, die im Betreff genannte Steuerung im...
  • Wer kennt den Namen dieses 6 poligen Flachbandkabel vom VRC.VC Regler Vaillant.

Wer kennt den Namen dieses 6 poligen Flachbandkabel vom VRC.VC Regler Vaillant.: Nach dem Einbau eines VRC-VC Reglers in Vaillant 196 e habe ich festgestellt , das Breitbandkabel von der Platine zum Regler wurde mal bei der...
  • Hilfe gesucht! Brötje SGB 250 Gebläse Platine defekt. Wer kennt dieses Bauteil?

Hilfe gesucht! Brötje SGB 250 Gebläse Platine defekt. Wer kennt dieses Bauteil?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe. Es geht hier um eine Gas-Brennwertheizung Brötje SGB 250 Eurocondens. Seit...