Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ?

Diskutiere Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo , Ich besitze Eine Heizung Buderus Junomat S 305 . Ab und zu steigt die Heizung aus ; LED Brenner + Umwälzpumpe aus , obwohl ich die...

Heizfranz

Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2009
Beiträge
1
Hallo ,

Ich besitze Eine Heizung Buderus Junomat S 305 .
Ab und zu steigt die Heizung aus ; LED Brenner + Umwälzpumpe aus , obwohl ich die Regelkarte M 004 schon gewechselt habe.
Ich denke an einem Wackler zwischen Zeitmodul und Regelkarte .
Laut Schaltplan sind zum Beispiel die Buchstaben d,z,b begleitet mit Zahlen bis 32 .
Was haben diese Beschriftung für Bedeutung in der Schaltung ?
Auf dem neuen eingebauten Regelmodul M 004 ist an dem PIN-Sockel die Beschrifung von 2 bis 32 für jede Ebene , Zusammenhang ?
Wenn die erste Ebene 2 ist , wie sind dann die Buchstaben zuzuordnen ? ?(

Ein Danke schön an die Spezialisten
 
Thema:

Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ?

Junomat S 305 wer kennt sich aus mit dem Schaltplan ? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt das Ding, oder kann mir etwas dazu sagen?

    Wer kennt das Ding, oder kann mir etwas dazu sagen?: Hallo Community, ich will meine Umwälzpumpe tauschen, da meine aus den 90er Jahren ist, und ich eine stromsparende Variante einbauen will...
  • Heizung Buderus Junomat S 315 richtig einstellen!

    Heizung Buderus Junomat S 315 richtig einstellen!: Hallo zusammen, im Haus meiner Eltern steht eine Buderus Junomat S 315 Gasheizung Gr. 28, Baujahr 1990. Sonst hat mein Vater sich um die Heizung...
  • Kennt jemand dieses Thermostat

    Kennt jemand dieses Thermostat: Hallo Suche einen Ersatz oder Adapter für das Thermostat auf dem Bild. Jemand eine Idee? Grüße
  • Ventil - kennt jemand Hersteller/Typbezeichnung

    Ventil - kennt jemand Hersteller/Typbezeichnung: Hallo zusammen, das ist ein Ventil eines Kermi X2-Heizkörpers, um den Durchfluss zu regulieren. Ich würde gerne wissen, wie die Typbezeichung und...
  • Buderus Fernbedienung RC310 kennt nur noch °Fahrenheit und kein °Celsius mehr

    Buderus Fernbedienung RC310 kennt nur noch °Fahrenheit und kein °Celsius mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Buderus Regelung MC110/BRM10 an einem freistehenden NT-Gaskessel: Regelkomponenten: MC110 Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben