junkersCT100

Diskutiere junkersCT100 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe einen Raumthermostat Junkers CT 100. Mein Problem Außentemperatur. 10 Crad, wenn ich jetzt den Regler auf 17 Crad Sommerabschaltung...

bernd1712

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
109
Ich habe einen Raumthermostat Junkers CT 100. Mein Problem Außentemperatur.
10 Crad, wenn ich jetzt den Regler auf 17 Crad Sommerabschaltung stellen heizt die Heizung, obwohl im Führungsraum 24.5 Crad sind. Wie müsste ich den Regler jetzt einstellen, damit der trotz der 10 crad die Heizung nicht anschaltet.
 
Thema:

junkersCT100

junkersCT100 - Ähnliche Themen

  • junkersCT100

    junkersCT100: Beim Anschluss an die Junkers Gastherme kommt nur der Grüne Haken beim der Heizung dann startet der Thermostat neu zur Auswahl des WLAN Netzes...
  • Ähnliche Themen

    • junkersCT100

      junkersCT100: Beim Anschluss an die Junkers Gastherme kommt nur der Grüne Haken beim der Heizung dann startet der Thermostat neu zur Auswahl des WLAN Netzes...
    Oben