junkersCT100

Diskutiere junkersCT100 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Beim Anschluss an die Junkers Gastherme kommt nur der Grüne Haken beim der Heizung dann startet der Thermostat neu zur Auswahl des WLAN Netzes...

bernd1712

Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
109
Beim Anschluss an die Junkers Gastherme kommt nur der Grüne Haken beim der Heizung dann startet der Thermostat neu zur Auswahl des WLAN Netzes komme ich nicht
 
Thema:

junkersCT100

junkersCT100 - Ähnliche Themen

  • junkersCT100

    junkersCT100: Ich habe einen Raumthermostat Junkers CT 100. Mein Problem Außentemperatur. 10 Crad, wenn ich jetzt den Regler auf 17 Crad Sommerabschaltung...
  • Ähnliche Themen

    • junkersCT100

      junkersCT100: Ich habe einen Raumthermostat Junkers CT 100. Mein Problem Außentemperatur. 10 Crad, wenn ich jetzt den Regler auf 17 Crad Sommerabschaltung...
    Oben