Junkers ZWSB 22/28-A21 Fehercode A32/3102

Diskutiere Junkers ZWSB 22/28-A21 Fehercode A32/3102 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, bei meiner Heizung erscheint der Fehler A32/3102. Diese Fehler hatte ich schon vor 2 Monaten. Aber dann war plöztlich wieder weg. Die...

Julian1

Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2021
Beiträge
5
Guten Tag,
bei meiner Heizung erscheint der Fehler A32/3102. Diese Fehler hatte ich schon vor 2 Monaten. Aber dann war plöztlich wieder weg. Die Heizkörper laufen ganz normal aber die die Fussbodenheizung läuft nicht mehr richtig (Notmodus?).
Die Bedieneinheit sowie das Modul wurde schon getauscht hat noch jemand einen Tipp?
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.444
Störung in der Kommunikation zwischen Bedienteil und Steuerung bei Heizkreis 2.

Wie ist das denn verbunden? Schon da nachgesehen? Neue "Mikrowelle" gekauft, "WLAN-Verstärker", neues Elektrogerät?
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.444
Das was "rot" (zumindest nicht "schwarz") ist, ist ein Link
 
Thema:

Junkers ZWSB 22/28-A21 Fehercode A32/3102

Junkers ZWSB 22/28-A21 Fehercode A32/3102 - Ähnliche Themen

  • Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.

    Junkers Therme ZSB 14 -3 A21 mit FW100: System Error.Unable to proceed. Check for valid string set.: Hallo! Ich habe die o.g. Junkers Therme Bj. 2008. Wartung durch den lokalen Fachbetrieb vor ca. drei Wochen ohne Probleme. Dann wurde bei mir...
  • Junkers CerapurAcu ZWSB 22/28-3 - Brenner springt nicht an

    Junkers CerapurAcu ZWSB 22/28-3 - Brenner springt nicht an: Vielleicht hat hier jemand eine Idee, ein Heizungstechniker ist leider vor Weihnachten nicht mehr zu bekommen... Nach einem kurzen Stromausfall...
  • Problem Warmwasser mit Junkers ZWSB 22/28

    Problem Warmwasser mit Junkers ZWSB 22/28: Hallo Heizungsforum, ich besitze eine Junkers ZWSB 22/28 mit FB 100, Baujahr 2011. In letzter Zeit gibt es bei der WW-Bereitung folgendes...
  • Junkers ZWSB 22/28 Umbau / Erweiterung

    Junkers ZWSB 22/28 Umbau / Erweiterung: Hallo zusammen und als Neuzukömmling erstmal eine herzliche Begrüßung an alle Forum-Teilnehmer. Grüß Gott oder Glück Auf. Ich komme aber jetzt...
  • Junkers - CERAPURACU ZWSB 22/28-3 E 23

    Junkers - CERAPURACU ZWSB 22/28-3 E 23: Hallo, wir haben vor einer Woche unsere neue Heizung installiert bekommen, jetzt ist zwischen Waschmaschine und Heizungsgehäuse nur noch 20 cm...
  • Ähnliche Themen

    Oben