Junkers ZWR18-1 oder -2 AME 31 Altgerät zum Ausschlachten gesucht

Diskutiere Junkers ZWR18-1 oder -2 AME 31 Altgerät zum Ausschlachten gesucht im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, falls jemand ein funktionierendes Altgerät Junkers ZWR18-1 oder ZWR18-2 AME 31 loswerden möchte, bin ich daran interessiert. Ich...

M.Hulot

Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2018
Beiträge
29
Hallo Zusammen,
falls jemand ein funktionierendes Altgerät Junkers ZWR18-1 oder ZWR18-2 AME 31 loswerden möchte,
bin ich daran interessiert.
Ich komme aus dem Raum Hamburg-Lüneburg, fahre für ein gutes Gerät evtl. aber auch gerne einige hundert km.
Also bitte nicht wegschmeißen, ich kauf sie gerne zum realistischen Preis.
LG,
Andreas
 
Thema:

Junkers ZWR18-1 oder -2 AME 31 Altgerät zum Ausschlachten gesucht

Junkers ZWR18-1 oder -2 AME 31 Altgerät zum Ausschlachten gesucht - Ähnliche Themen

  • Junkers ZWR18-3KE häufiges Takten vs ausreichende Temperatur

    Junkers ZWR18-3KE häufiges Takten vs ausreichende Temperatur: Hallo, die o.g. Therme wird im Wohnzimmer durch ein Cerastar-Modul gesteuert (Wohnung ca 45 m²), dort ist der Heizkörper komplett aufgedreht und...
  • Junkers ZWR18-3AE Raumheizung fällt immer wieder aus

    Junkers ZWR18-3AE Raumheizung fällt immer wieder aus: Hallo allerseits, ich habe mal eine Frage an die Junkers-Experten hier: Mit einer Junkers ZWR18-3AE gibt es leider immer wieder das Problem, dass...
  • Neue Junkers ZWR18-7KE Gastherme zündet ständig - hoher Verbrauch

    Neue Junkers ZWR18-7KE Gastherme zündet ständig - hoher Verbrauch: Hallo, bei mir mir in der Mietwohnung wurde im Sommer die o.g. Gastherme neu installiert. Jetzt im Wintermodus musste ich feststellen, dass die...
  • Junkers ZWR18-3KE bei Brauchwasser dauert es ewig bis es heiß ist

    Junkers ZWR18-3KE bei Brauchwasser dauert es ewig bis es heiß ist: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei uns hängt eine Junkers ZWR18-3KE. Vor einigen Wochen fing es an, dass wir bemerkten, dass das...
  • Junker ZWR18-3KE S0092 Warmwasser nicht Optimal

    Junker ZWR18-3KE S0092 Warmwasser nicht Optimal: Hallo bei meiner ZWR18-3KE S0092 wir das Wasser nicht optimal warm. Dauer recht lange und nicht wirklich warm Anscheinend erhält der...
  • Ähnliche Themen

    Oben