Junkers Zwr 24-3ae Fragen zur Bedienung

Diskutiere Junkers Zwr 24-3ae Fragen zur Bedienung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Verhält sich hier im Ruhrpott genauso ! Schon zu meiner Lehrzeit wurde von Kohleofen und Gaswasserheizer umgestellt auf gasbefeuerte...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.365
Verhält sich hier im Ruhrpott genauso ! Schon zu meiner Lehrzeit wurde von Kohleofen und Gaswasserheizer umgestellt auf gasbefeuerte Zentralheizung und zentrale Warmwasserbereitung. Das war ein enormer Komfortgewinn. Witterungsgeführte Zentralheizung und ständig ausreichende Warmwasserversorgung.
Keine Temperaturschwankungen mehr und vor allem keine CO-Schleudern mehr in den Wohnungen !
 
Thema:

Junkers Zwr 24-3ae Fragen zur Bedienung

Junkers Zwr 24-3ae Fragen zur Bedienung - Ähnliche Themen

  • Frage als Laie: Junkers 24-4 KE 23 B

    Frage als Laie: Junkers 24-4 KE 23 B: Hallo liebes Forum, Ich hätte da mal ein paar Fragen, und zwar hängt in meiner Mietwohnung eine Junkers Gastherme, die regelmäßig über die Jahre...
  • Junkers Ceranorm. Generelle Fragen zum System vor einem Service

    Junkers Ceranorm. Generelle Fragen zum System vor einem Service: Hallo zusammen 👋 Ich habe ein Objekt erworben in der diese Therme verbaut ist. Es ist eine Etagenwohnung mit 6 Radiatoren. Ich möchte die Therme...
  • Frage zu einer Junkers ZWR 18-4 KE 23 B

    Frage zu einer Junkers ZWR 18-4 KE 23 B: Frage zu einer Junkers ZWR 18-4 KE 23 B: Ausfall mit Fehler A7 und zu niedrigem Wasserstand, gestern -dann aufgefüllt- und heute wieder...
  • Fragen zu Bosch CW 100 & Junkers Cerapur ZSB 24-5C

    Fragen zu Bosch CW 100 & Junkers Cerapur ZSB 24-5C: Hallo zusammen, wir haben wir kurzem unser "neues" Haus bezogen, Baujahr 1999. Da wir bisher immer nur in Mietwohnungen mit Zentralheizung...
  • Frage zum Einstellen der Heizkurve bei Junkers FW-120 Regler

    Frage zum Einstellen der Heizkurve bei Junkers FW-120 Regler: Guten Tag, ich bin neu hier und Leihe. :unsure: Wir haben von Vorbesitzern eine Öl-Brennwert-Heizung mit der Regelung FW-120 übernommen. Nachdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben