Junkers ZWR 18-6 und FR 50 HILFE

Diskutiere Junkers ZWR 18-6 und FR 50 HILFE im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich bin von einer Junkers ZWR 18-2 KE 23 auf eine ZWR 18-6 KE 23 Kombitherme umgestiegen. So weit so gut :-) Nun möchte ich den...

frickelmann

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin von einer Junkers ZWR 18-2 KE 23 auf eine ZWR 18-6 KE 23 Kombitherme umgestiegen. So weit so gut :) Nun möchte ich den alten Regler ( TRQ 21 ) gegen einen FR 50 tauschen. Habe mir dieses teil auch gebraucht besorgt :) Das Problem ist, ich habe keine Montageanleitung für den Regler. Mein Heizungsmonteur hat erst frühestens in 3 wochen zeit vorbei zu schaun um die Installation zu kompletieren :-((( Nun meine fragen, bekomme ich hier eine Montage oder Installationsanleitung? Die Bedienungsanleitung habe ich mir für beide Geräte ( Heizung und Regler ) schon aus dem Web besorgt, nur die Installations oder Montage anleitung habe ich nicht ;-((( Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme und danke schon mal im vorraus. Gruss Werner ( frickelmann )
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.371
An beiden Geräten findest du die selbe Klemmenbezeichnung 1 - 2 - 4

Einfach 1:1 verbinden.
 

frickelmann

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
2
Hausdoc schrieb:
An beiden Geräten findest du die selbe Klemmenbezeichnung 1 - 2 - 4

Einfach 1:1 verbinden.
Danke erst einmal für die promte Hilfe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Na das war ja erst einmal S U P E R einfach :D :D :D Habe ich glatt hinbekommen. In der Bedienungsanleitung steht etwas über Busfähige Heizungsregelung. Was bedeutet das und was müste ich machen um so eine Regelung zu machen. Welche zusatzgeräte würden da benötigt?
Gruss Werner ( frickelmann )
 
Thema:

Junkers ZWR 18-6 und FR 50 HILFE

Junkers ZWR 18-6 und FR 50 HILFE - Ähnliche Themen

  • Hilfe Junkers Zr 18-2 Kde bekommt keinen Strom

    Hilfe Junkers Zr 18-2 Kde bekommt keinen Strom: Hallo Leute. Ich habe bei meiner Junkers Zr 18-2 Kde die Platine unten links ein und ausgebaut, wollte mir das Teil ansehen ob man Schäden sieht...
  • Hilfe beim Einrichten Junkers

    Hilfe beim Einrichten Junkers: Guten Abend alle zusammen. Ich bitte um Ihre Hilfe. Ich habe kürzlich eine Wohnung gemietet, lange Zeit (ca. 1 Monat) hat niemand darin gelebt...
  • Junkers Stm 60 Läuft ständig. Bitte um Hilfe

    Junkers Stm 60 Läuft ständig. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich hab seit letzten Jahres folgendes Problem mit meine Erdpumpe von Junkers stm 60 von 2011 und zwar pumpe läuft immer 36 kw pro 24...
  • ZWR 18-2ADE Junkers Gastherme Hilfe!!!!

    ZWR 18-2ADE Junkers Gastherme Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich bin wirklich verzweifelt und brauche Hilfe! Ich habe schon viel gelesen in foren und versucht selbst die lösung zu finden...
  • Hilfe Warmwasser läuft nicht Junkers bj2016-2017

    Hilfe Warmwasser läuft nicht Junkers bj2016-2017: Hilfe Warmwasser kommt nicht was machen!!!! Junkers Bj 2016-2017
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe Junkers Zr 18-2 Kde bekommt keinen Strom

      Hilfe Junkers Zr 18-2 Kde bekommt keinen Strom: Hallo Leute. Ich habe bei meiner Junkers Zr 18-2 Kde die Platine unten links ein und ausgebaut, wollte mir das Teil ansehen ob man Schäden sieht...
    • Hilfe beim Einrichten Junkers

      Hilfe beim Einrichten Junkers: Guten Abend alle zusammen. Ich bitte um Ihre Hilfe. Ich habe kürzlich eine Wohnung gemietet, lange Zeit (ca. 1 Monat) hat niemand darin gelebt...
    • Junkers Stm 60 Läuft ständig. Bitte um Hilfe

      Junkers Stm 60 Läuft ständig. Bitte um Hilfe: Hallo. Ich hab seit letzten Jahres folgendes Problem mit meine Erdpumpe von Junkers stm 60 von 2011 und zwar pumpe läuft immer 36 kw pro 24...
    • ZWR 18-2ADE Junkers Gastherme Hilfe!!!!

      ZWR 18-2ADE Junkers Gastherme Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich bin wirklich verzweifelt und brauche Hilfe! Ich habe schon viel gelesen in foren und versucht selbst die lösung zu finden...
    • Hilfe Warmwasser läuft nicht Junkers bj2016-2017

      Hilfe Warmwasser läuft nicht Junkers bj2016-2017: Hilfe Warmwasser kommt nicht was machen!!!! Junkers Bj 2016-2017
    Oben